März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 06.08.2022, 20:03 Uhr

Abschied

Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte bereits am Mittwoch geschrieben, dass ich in der Klinik war, wegen kreuzschmerzen und Blutungen.
Verdacht:Bauchhöhlenschwangerschaft. Am Freitag hatte ich meinen nächsten Termin, habs aber am Donnerstag in der Nacht nicht mehr ausgehalten. Die Schmerzen wurden schlimmer und die Blutungen heftiger. Wir sind dann wieder ins Krankenhaus. Der hcg-wert ist immer weiter gesunken, zuletzt hatte ich dann gestern in der Früh ein hcg wert von 100. Die Ärztin meinte ich sei nicht mehr schwanger, entweder hatte ich eine Fehlgeburt oder es war wirklich eine Eileiterss. Man hat es nicht richtig feststellen können. Ich habe keinerlei Medikamente bekommen, da eben dieser hcg wert immer weiter gesunken ist, seien wir auf dem "guten" Weg.
Ich soll am Montag wieder in die Klinik zur Blutabnahme.....
Ich bin sooooo traurig.
Ich hatte eine Fehlgeburt, hab dann drei wundervolle Töchter bekommen und nun hab ich wieder ein Baby "verloren".
Das war jetzt meine 5 ss, für mich kommt nun eine weitere ss nicht mehr infrage. Mein Herz tut so weh...
Ich fühle mich verlassen und nicht vollkommen.
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen eine super schöne ss, eine schmerzfreie Geburt und jetzt schon eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Ich werde eure Antworten leider nicht mehr lesen. Ich glaube ich werde es nicht verkraften können jemals wieder in dieses forum reinzuschauen. Es wird mir nur wehtun.
Danke dass ich bei euch mitfahren durfte, wenn auch nicht lange...
Alles Gute nochmal

 
2 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von KätheS., 8. SSW am 06.08.2022, 20:26 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig Leid, dass du das durch machen musst.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe sehr, dass die Sonne bald wieder für dich scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von cmrx, 8. SSW am 07.08.2022, 6:53 Uhr

falls du doch nochmal hier reinkuckst, möchte ich dir auch mein Mitgefühl ausdrücken. Ich hatte bisher zwar nur drei verhaltene Aborte und wird daher nicht, wie es sich anfühlt einen Abgang zu haben, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Löse tut es weh und nimm dir die Zeit das zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.