März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 8. SSW am 06.08.2022, 8:30 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Guten Morgen liebe März Mamas.

Mein aktuelles Wohlbefinden is eine 7/10.

Ich hatte die Woche über immer unterschwellige Übelkeit und die letzten 2 Tage morgens immer mit übergeben, gestern lag ich auch bis 12 im Bett, mein Mann hat Urlaub und hat alles gemacht , Kinder, Haushalt, Wäsche, Einkaufen.
Heute hab ich die unterschwellige Übelkeit nur minimal so das ich mein Haushalt machen kann, ich trage seit gestern die Sea Bands, ob es daran liegt aufjedenfall is es toll so..
.Wir wollen mal schauen wie das Wetter morgen wird, wenn es nicht wieder 30 Grad werden ,fahren wir morgen in einen Kinderfreizeitpark, sofern es mir einigermaßen gut geht.
Heute steht außer Haushalt und Kinder beschäftigen nix weiter an, kochen fällt auch aus, hab ich gestern Abend schon gemacht

Mal sehen wie es mir die nächsten Tage geht , die Kinder sind beide jetz 2 Wochen zuhause .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und stelle frische Wassermelone auf den Tisch

 
13 Antworten:

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von Dielilalaunekuh, 9. SSW am 06.08.2022, 8:44 Uhr

Guten Morgen :)
Mein aktuelles Wohlbefinden ist eine 9/10, außer das ich mal Kopfschmerzen habe, geht es mir echt gut! (Klopf auf Holz, nicht das sich das nun ändert )

Heute hat mein Partner ein Spaß Fußballtunier da werde ich mit dabei sein und anfeuern! Da gibt es super Bierstände da hätte ich mir dann ordentlich einen gebechert, aber das geht ja nun nicht mehr mal sehen wie lange ich es dann dort aushalte mit den Betrunkenen

Ich stelle Müsli mit auf den Tisch und wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von cmrx, 8. SSW am 06.08.2022, 9:09 Uhr

Guten Morgen zusammen und liebe Grüße aus dem Urlaub! Wir hatten gestern hier einen tollen Tag im Strandbad und heute soll es, wenn das Wetter hält auf den Berg mit der Gondel heute musste ich zum ersten Mal nach dem Aufstehen doll würgen mein Mann freut sich und ich freu mich, dass es nachts abgekühlt hat und atme grade einfach nur und lieg noch im Bett. Morgen gehts dann weiter bei uns Richtung Italien habt alle einen tollen Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von flausheep, 7. SSW am 06.08.2022, 9:25 Uhr

Hallo. ich stelle mal Kekse von meiner Oma auf den Tisch. Gut dass sie zu jeder Jahreszeit backt
mein Wohlbefinden ist auch etwa bei 7/10.
die Übelkeit tritt wirklich nur sporadisch auf. meistens wenn ich mich etwas mehr anstrengen musste oder wenn ich hungrig werde. So wie heute nacht da hatte ich plötzlich um 5 Uhr nachts so starken Hunger, dass ich aufstehen und was essen musste weil mein Kreislauf und die Übelkeit mich nicht schlafen ließen. Schon krass. Sonst wäre mir Hunger in der nacht kein Grund zwischendurch aufzustehen.
gestern hatte es 36 Grad. Heute zum Glück nur 25 und Regen. herrlich ist das :)
heute steht auch nur kinder beschäftigen an. Ein gemütlicher Samstag zu Hause also
alles liebe und schönen Urlaub ab alle Urlauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von cmrx, 8. SSW am 06.08.2022, 9:39 Uhr

Übelkeit kommt bei mir auch direkt nach dem Hungergefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von Resi.22, 10. SSW am 06.08.2022, 9:54 Uhr

Guten Morgen zusammen
Bei uns stand erst mal lange ausschlafen auf dem Programm. Aktuell geht es uns recht gut, ich würde sagen eine 7/10. Die extreme Müdigkeit wird jeden Tag etwas weniger und die Übelkeit hat sich seit Tagen nicht mehr blicken gelassen. Das Wochenende gehen wir ruhig an und schauen mal wonach uns der Kopf steht

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von flausheep, 7. SSW am 06.08.2022, 9:56 Uhr

haha das is ja doof. Da is man gezwungen schnell das erst beste zu essen. Ich neige sowieso dazu viel zuzunehmen während Schwangerschaften. Da is das ned grad hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 06.08.2022, 10:14 Uhr

Hallo in die Runde, mir geht es heute nicht besonders gut. Körperlich geht es. Übelkeit aber erträglich. Aber psychisch geht es mir nicht gut. Ich hatte gestern einmal eigenartigen Ausfluss. Einmal war er orange. Sonst die ganze Zeit normal. Ich wäre am liebsten sofort zum FA gegangen aber die hatte natürlich schon zu. Sowas reicht schon, um mich völlig aus der Bahn zu werfen. Schmerzen habe ich keine. Habe gleich die Heparin Spritze weg gelassen. Falls es der Beginn einer leichten Blutung ist. Sah aber überhaupt nicht nach Blut aus. Für's Krankenhaus reicht dann die Panik noch nicht ganz aus. Denn da ist die Angst vor der Klinik größer. Wenn ich sie schon sehe bekomme ich Panikattacken. Ich habe dort meinen Sohn still zur Welt gebracht. Und das Trauma ist so stark an diesen Ort geknüpft. Dass ich seit dem nicht mehr da war. Ich müsste also nach München. Und das wäre für einmal komischen Ausfluss wohl doch zu krass, oder? Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von LottaLangstrumpf, 10. SSW am 06.08.2022, 10:35 Uhr

Mir gehst sehr gut 10/10. Ich bin gerade bei meinem Vater und den dazugehörigen Großeltern. Meine Tante mit ihren Kindern ist auch mit dabei, so ist mein Großer auch die meiste Zeit sehr gut beschäftigt. Also bei mir ist gerade auch wenig Verpflichtung angesagt. Bin sehr müde, weil ich abends einfach lange sitze und erzähle. Heute ist bei uns Kirmes angesagt. Mein Großer freut sich riesig auf Autoscooter und sowas, ich freue mich auf Crepes und gebrannte Mandeln. Also wird entspannt. Muss nur dringend noch bissl schlafen bevor wir und nach dem Mittag auf den weg machen. Ich könnte frische Brötchen und selbstgemachte Marmelade mit auf denn Tisch stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von Claudia91, 11. SSW am 06.08.2022, 11:08 Uhr

Eigentlich soll man ja nicht meckern und froh sei das das Würmchen da ist aber mir ist es diese Woche echt schlecht genagen 5/10 vielleicht
Aber ich bin soo froh das ich schwanger bin nur diese Symptome braucht man eigentlich nicht

Muss Progesteron nehmen wegen leichten Blutungen hattw och damals in der 1. Schwangerschaft schon ,von denen wird mir sooooo schlecht
Mir graut es vor dem essen wenn ich nur dran denke.
Aber seit 2 Tagen geht es besser.
Ist zwar noch da die dauerübelkeit aber es wird langsam besser hoffe es bleibt so
Heite ist es eine 7/10 denke ich

Da das Wetter endlich abkühlt , 25 Grad und bewölkt mit leichten Regen immer mal wieder werden wir heute einen gemütlichen Tag drinnen oder im Garten machen und alle Fenster auf machen zum durch lüften

1 Woche hab ich noch Urlaub dann heißt es wieder arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von KätheS., 8. SSW am 06.08.2022, 11:12 Uhr

Hallo zusammen!

Heute geht es mir (wiedee) gut. 9/10 würde ich sagen.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich mit meinen Weisheitszähne zu kämpfen, in dieser habe ich Probleme mit dem Zahnfleisch. Zähne und alles, was mit Zahnarzt zu tun hat, ist für mich der absolute Supergau und gestern war es so schlimm, dass ich ne üble Panikattake hatte. Mein Mann ist Psychoanalytiker und fängt mich dann, wir arbeiten bereits auch an dem Problem und mittlerweile kann ich sogar meinen Sohn zum Zahnarzt begleiten, aber naja... ich will jetzt nicht weiter ausschweifen, weil diese Phobie wohl eher zu den lächerlichen Problemen gehört. Aber heute geht es mir besser. Immerhin.

Übelkeit ist bei mir eher sporadisch, meistens, wenn ich nachmittags mal ne Stunde geschlafen habe. Ansonsten habe ich nach wie vor nix, bis auf die übertriebene Müdigleit, vorher kam ich nämlich locker ohne Mittagsschlaf durch den Tag.

Ach, aber sentimental bin ich. Gestern ist mein Sohn 11 Monate alt geworden und ich fange langsam mit der Planung des 1. Geburtstags, sowie Taufe an. Manchmal geht das alles viel zu schnell.

Das Gute (oder auch schlechte) ist, dass diese Schwangerschaft so nebenher läuft und ich gar nicht so viel Zeit habe, mir über irgendetwas Sorgen zu machen. Passt mir ganz gut, denn schwanger war ich nie gerne

Habt ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von Deadpoolgirl, 9. SSW am 06.08.2022, 11:41 Uhr

Ich melde mich nur ganz kurz weil wir in einer guten Stunde heiraten

Bin total nervös

Meine Mama weiß seit gestern Bescheid und auch die zukünftigen Geschwister.

Mir geht's soweit ganz gut... Melde mich dann nochmal ausführlicher wenn mehr Zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von flausheep am 06.08.2022, 12:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagstalkrunde :)

Antwort von flausheep am 06.08.2022, 13:01 Uhr

Es tut mir sehr leid dass es dir heute nicht gut geht.
Kamen zum orangenen ausfluss aucg andre Beschwerden wie Juckreiz, oder Schmerzen? Und hat er unangenehm gerochen? Wenn es eine Infektion ist gibt es immer mehrere Symptome.
Falls nein, und es war nur einmalig, würde ich mir keine Gedanken machen.
wenn du aber so sehr unsicher bist solltest du am Montag deinen Frauenarzt anrufen und fragen. Vielleicht kann er dich ja auch am Telefon beruhigen.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.