März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 8. SSW am 06.08.2022, 8:30 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Guten Morgen liebe März Mamas.

Mein aktuelles Wohlbefinden is eine 7/10.

Ich hatte die Woche über immer unterschwellige Übelkeit und die letzten 2 Tage morgens immer mit übergeben, gestern lag ich auch bis 12 im Bett, mein Mann hat Urlaub und hat alles gemacht , Kinder, Haushalt, Wäsche, Einkaufen.
Heute hab ich die unterschwellige Übelkeit nur minimal so das ich mein Haushalt machen kann, ich trage seit gestern die Sea Bands, ob es daran liegt aufjedenfall is es toll so..
.Wir wollen mal schauen wie das Wetter morgen wird, wenn es nicht wieder 30 Grad werden ,fahren wir morgen in einen Kinderfreizeitpark, sofern es mir einigermaßen gut geht.
Heute steht außer Haushalt und Kinder beschäftigen nix weiter an, kochen fällt auch aus, hab ich gestern Abend schon gemacht

Mal sehen wie es mir die nächsten Tage geht , die Kinder sind beide jetz 2 Wochen zuhause .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und stelle frische Wassermelone auf den Tisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.