März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti1009, 11. SSW  am 09.08.2022, 15:23 Uhr

2. Arzttermin und Verkündung

Mädels, ich bin so glücklich

Ich hatte heute meinen 2. Arzttermin und die Ärztin war so froh und happy, dass es dem Krümel gut geht, da ich vorher 2 Abgänge hatte und von Anfang an Blutungen. Jetzt hat sie gesehen, dass ich eine kleine Polype am Muttermund habe und da kommen die Blutungen her.

Jedenfalls ist Krümel 3,3 cm groß und fit und munter

Im Anschluss habe ich meinem Sohn (fast 9 Jahre) gesagt, dass er großer Bruder wird und Leute, er war sprachlos und hat vor Freude ein wenig geweint. Ich habe ein absolutes hoch und möchte heute einfach nur jeden knutschen

 
2 Antworten:

Re: 2. Arzttermin und Verkündung

Antwort von flausheep, 7. SSW am 09.08.2022, 16:22 Uhr

oh wie schön, das sind richtig gute Nachrichten :)
gratuliere zu den tollen Nachrichten und ich wünsche dir dass es weiterhin so bleibt!!
Ich habe heute auch schon überlegt, wann ich es wohl den großen sagen werde, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen. Sie wünschen sich ja so sehr ne Schwester (ich habe aktuell 3 Söhne) - vielleicht warte ich bis ich weiß was es wird xD
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin und Verkündung

Antwort von cmrx, 9. SSW am 09.08.2022, 17:14 Uhr

sehr toll, das klingt nach einem hervorragenden Tag und du hast allen Anlass für die beste Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.