Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZoSa am 20.11.2015, 8:58 Uhr

Wie lange haltet ihr es ohne euer Baby aus?

Ich bin froh wenn ich den Kleinen morgens zuhause lassen kann wenn ich die Große in die Kita bringe. Klappt auch nur wenn mein Mann morgens keine Termine hat. Aber da ist schon wieder so eine Krankheitswelle mit Windpocken,Läusen usw. da muss Ben nicht mit. Aber sonst schleppe ich ihn eigentlich überall mit hin. Ich geh mit meinen Mädels Kaffee trinken, mit der Großen zum turnen, Einkaufen und ähnliches. Ben ist total friedlich und schläft noch viel. Ich stille auch in der Öffentlichkeit, Jacke drüber und fertig.
Da er uns auch gut schlafen lässt fühle ich mich nicht so gestresst wie bei der Großen. Da wäre ich froh gewesen mal ein bisschen mehr Zeit für mich zu haben. Aber ansonsten lasse ich Ben ohne Sorge beim Papa. Meine Schwiegereltern würden ihn noch nicht nehmen ohne mich und meine Eltern sind zu weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.