Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.11.2015, 16:29 Uhr

Wie lange haltet ihr es ohne euer Baby aus?

Och, das geht so halbwegs. Ich muss ja auch mal die beiden Großen ins Bett bringen. Das dauert dann schon mal ne Stunde. Immerhin hat jedes Kind ein Recht auf Zeit mit Mama alleine. Das wird dann ausgekostet. Aber dann freue ich mich immer sehr drauf mit der Kleinen oben im Schlafzimmer zu kuscheln.

Aber ich weiß noch als ich unsere Große das erste Mal beim Papa gelassen habe und alleine (naja mit meiner Mama) Lebensmittel einkaufen gefahren bin. Ich hab nach ner halben Stunde gejammert, dass sie sich beeilen soll. Dabei war alles gut. Er hat alles trotz wickeln und füttern müssen prima geschafft! Als wir zurück waren, schlief sie ganz relaxt auf seinem Arm. Ich weiß gar nicht mehr genau wie alt sie da war. 6 Wochen nach der Geburt musste sich meine Mama um sie kümmern als ich zur Nachsorgeuntersuchung musste. Sie ist mit ihr spazieren gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.