Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilawiese am 14.11.2015, 14:37 Uhr

Nachtrag

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn es heute schon ( kaum zu glauben) drei Wochen her ist, möchte ich euch noch mitteilen dass unser Kleiner da ist.

Ich bin am 23.10. in der Früh mit einem Blasensprung (der echt gut zu spüren war) ins Krankenhaus. Hatte bis 16.00 Uhr schöne regelmäßige Wehen und dann auf einmal nix mehr. Am nächsten Tag in der Früh um vier wurde eingeleitet und ne Stunde später hatte ich auch schon echt fiese Wehen. Um neun bekam ich die pda und konnte mich bis um zwei noch gut ausruhen. Danach haben sie den wehentropf hochgedreht und um 17.13 Uhr kam Niklas Aaron mit 3420 Gramm und 55 cm mit Hilfe der Saugglocke auf die Welt. Ich hatte einen schönen Dammschnitt und bin innen gerissen, aber mittlerweile ist das meiste verheilt (innen ziept' noch etwas). Der kleine müsste dann jedoch auf die Kinderstation wegen Unterzucker und einer Neugeboreneninfektion. Für mich war das total schrecklich, jeden Tag hab ich Muttis gesehen, die mit ihren Babys vom Kreißsaal hochgebracht wurden und hab nachts die anderen weinen gehört. Ich hatte jedesmal einen Weg von fünf Minuten bis ich bei meinem Baby sein konnte. Auf der Kinderstation gab's auch nur Besucherstühle und kein Stillzimmer also hat das erstmal auch nicht geklappt.
Mittlerweile ist alles gut, wir sind seit zwei Wochen zuhause und am Freitag haben wir mit der Hebamme auch das kuscheln nach der Geburt nachgeholt. Seitdem ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Stillen tu ich seit einer Woche nicht mehr, der kleine hatte nur Bauchweh und ich fast jedes Mal danach Fieber (also fast die ganze Zeit). Aber seitdem läuft alles und wir sind super glücklich!

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von NerdyLady1978 am 14.11.2015, 17:42 Uhr

Puh, dann kann ich gut verstehen, dass du abgestillt hast. Das klingt sehr ungemütlich.
Kinderstation, davor hatte ich auch Angst anfangs, wegen des Bili-Wertes. Dieser Kelch ging knapp an uns vorüber. Das war bestimmt hart, gut, dass ihr jetzt alle daheim seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Simmy86 am 15.11.2015, 16:58 Uhr

alles Gute noch zu euerm kleinen Sohn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.