Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mommy_again  am 16.01.2022, 22:05 Uhr

Wie läuft‘s bei euch so?

Oh wie schön mal wieder was von euch zu lesen

Mein kleiner Riese wird in 11 Tagen 6 Monate alt. Ich denke wir haben die 10 Kilo schon geknackt und Kleidergröße 74 werd ich wohl bald auch aussortieren können
Seit ein paar Tagen robben wir durch die Gegend. Ist zwar noch ziemlich anstrengend, aber immerhin kommt er jetzt alleine dort hin wo er hin möchte .
Seitdem dreht er sich auch endlich vom Bauch auf den Rücken zurück!
Zähnchen haben wir noch keine, obwohl ich schon seit Monaten denke da kommen welche
Seinen Mittagsbrei isst er gerade sehr gerne, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er Gläschen lieber mag als Selbstgekochtes, also mische ich momentan ein bisschen!
Seinen Abendbrei inhaliert er förmlich , sieht aus wie ein kleines Vogelbaby wenn er seinen Mund aufreißt
Am Schlafverhalten nachts hat das aber nichts geändert, er trinkt immernoch 2 Flaschen, was aber völlig OK ist!

Ich freue mich schon auf alles was er in diesem Jahr noch lernen wird, aber trotzdem wird er mir viel zu schnell, viel zu groß .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.