Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 16.01.2022, 8:59 Uhr

Wie läuft‘s bei euch so?

Boah, wir haben eine Nacht hinter uns, fragt nicht Wenn ich mal über ne Stunde Ruhe hatte, war ich froh, heut morgen um 4 erstmal ein paar stille Tränchen verdrückt, weil ich so müde war (bin!)
Nur am jammern gewesen der Knirps, sobald ich es gewagt habe, abzudocken oder mich gar wegzudrehen, war er wütend, panisch und definitiv wieder wach...
Und dann muss ja dabei noch wild mit allen Gliedmaßen gefuchtelt werden und Mamas Decke weggeschoben, damit sie auch schön friert, mit eingeschlafenem Arm, weil man sich ja seit Ewigkeiten nicht mehr umpositionieren konnte

Ansonsten ist es aber ganz ok bei uns, das drehen klappt immer besser (ist mir nachts schon 2x jammernd aufgewacht, weil er auf dem Bauch lag und nicht mehr zurückkam bergauf ), Bauchlage mag er immer noch nicht so besonders, aber er checkt halt, dass sich so sein radius erweitert... Wird auch schnell ungehalten, wenn er mal wieder rückwärts robbt, statt virwärts zu seinem Ziel - aber das klappt bestimmt auch bald

Brei liebt er, auch weniger süßes Gemüse wird akzeptiert, wenn man es mit Möhrchen mischt , demnächst wird der Abendbrei getestet...
Schlafen ist ne Wundertüte aktuell, mal kann ich ihn sogar wieder in sein Bettchen legen, am nächsten Tag dann wieder 2 Stunden Gebrüll, obwohl alles identisch läuft, dann schläft er plötzlich wieder 3 Stunden, dann wieder gaaaaar nicht... Bin mal gespannt, wie das weiter geht

Naja, und stillen klappt endlich, so dass ich da entspannter bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.