November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 06.12.2021, 21:04 Uhr

Wie läuft es bei euch so?

Bei uns läuft eigentlich alles ganz gut, Lio hat jetzt 7 Zähne, die nächsten sind in den Startlöchern. Essen klappt bei uns hervorragend, er isst alles was wir auch essen und mag auch wirklich alles gerne.
Mandarinen sind gerade der Renner ! Unsere Nächte sind gut er wird in der Regel einmal wach, trinkt eine Flasche und schläft weiter, selten kann ich ihn mit dem Schnuller Strecken, das wir ohne auskommen würden. In der letzten Zeit war er nachts gerne mal ein Stündchen wach... aber ganz lieb dabei... ich glaub ehrlicher weise das passiert wenn ich nicht direkt mitbekommen wenn er wach geworden ist ja wir schlafen im selben bett aber ich habe halt ein guten schlaf... ja und bis ich dann die Milch fertig habe steigt er auch gerne mal aus dem Bett und kommt mir in die Küche hinterher gekrabbelt gelaufen wird hier noch nicht, das kenne ich gar nicht, die grossen beiden sind vor dem 1. Geburtstag gelaufen... hier wird gekrabbelt und geklettert ohne ende.

Die Omas und Opas rocken das oft übrigens besser als wir selbst also geh da erstmal entspannt ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.