November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 06.12.2021, 20:22 Uhr

Wie läuft es bei euch so?

Huhu,
Sehr tröstlich zu hören das es auch anderen mit den Nächten und dem Stillen so geht wir hier bei uns
Total unkonstant, sie wird manchmal sehr oft wach will dann wieder gestillt werden und manchmal kann ich sie dann nicht mehr von der Brust los bekommen Deshalb hatte ich vor ca. einer Woche einen Punkt an dem ich so nicht mehr weiter mache wollte wir stellen jetzt ihre einschlaf Rituale um...Schön behutsam...in der Hoffnung das sie dann auch nachts besser alleine wieder einschlafen kann und das Stillen kein Bestandteil des einschlafens ist. Wir sind auf einem nervenaureibenden aber guten Weg.
Sonst übt sie hier fleißig laufen sehr langsam und bedächtig damit macht sie es sich etwas schwer aber so ist sie....sehr überlegt. Sie klettert überall rauf und runter und versteht immer mehr. Das ist total schön. Auch zeigt sie schon sehr deutlich was sie möchte und was nicht.
Es ist so eine spannende Zeit. Wir bekommen wohl auch grad einen oder zwei Backenzähne das wären Nummer 9 und 10. Mal sehen wie lang es dauert.
Ich bin hin und weg von unseres strahlemaus u d freue mich so sehr auf die nächste Zeit mit ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.