September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83 am 22.12.2015, 12:41 Uhr

wie kann ein kleiner mensch so böse sein

Oh das hört sich super anstrengend an. Emilia hat auch ganz selten Momente wo ich mit ihr hin und her laufen muss und mich nicht setzen darf aber das geht bei uns nur ein paar Minuten, dann ist alles wieder gut. Ich halte sie dann ganz fest im Wiegengriff, lege mein Gesicht an ihren Kopf und singe leise für sie, dann geht es ihr nach kurzer Zeit besser. Aber auch das finde ich streßig weil ich mein Baby nicht schreien hören kann, ich möchte doch das es ihr gut geht. Aber manchmal war ich auch wütend weil sie dann z.B. die ganze Zeit lieb ist, bis ich dann was super Wichtiges machen muss. Natürlich war die Wut sofort verflogen als ich meinen kleinen Engel an geguckt habe. Ich sage mir dann immer, dass sie es noch nicht besser weiß und keine andere Möglichkeit hat sich zu beschweren. Ich schimpfe dann liebevoll mit ihr, dass hilft ein wenig und sie lächelt mich dann meistens an. Aber solche Gefühle sind normal, wir sind alles nur Menschen mit Emotionen und dazu gehören auch mal Negative.
Natürlich ist es zwingend erforderlich sich Hilfe zu holen wenn man soweit überfordert ist, dass nur noch negative Emotionen für den Mini Menschen da sind. Ist nicht auf Dich bezogen Aurora, sondern auf die jüngsten Ereignisse und ich möchte nicht das jemand das liest und denkt es ist normal Wut an dem Baby aus zulassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.