November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petitecoure am 21.03.2016, 9:17 Uhr

Wie handhabt ihr das?

Hallo ihr lieben

Wollte mal fragen , wie ihr das mit der Ernährung haltet?
Habt ihr viel dran geändert seit ihr von der Schwangerschaft wisst?
Wie viel Obst und Gemüse esst ihr?

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich extrem drauf geachtet gesund zu essen. Ganz viel Obst und Gemüse
Jetzt fällt es mir irgendwie schwerer. weiß auch nicht warum.

Vielleicht lasse ich mich von euch inspirieren

 
5 Antworten:

Re: Wie handhabt ihr das?

Antwort von cyberzicke83 am 21.03.2016, 9:23 Uhr

Ehrlich? Geniesse gerade das Essen hab davor Diät gehalten sehr lange und jetzt ess ich das worauf ich hunger hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das?

Antwort von Miriam1981 am 21.03.2016, 9:28 Uhr

Ich esse das worauf ich Hunger habe aber natürlich achte ich drauf Gemüse und Obst zu mir zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das?

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 21.03.2016, 10:13 Uhr

Ich esse auch auf was ich gerade Hunger habe. Bin froh wenn ich aufgrund der Übelkeit überhaupt was runter bekomme. Allerdings achte ich drauf mehr Obst und Gemüse zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das?

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 21.03.2016, 10:22 Uhr

Ich versuche so oder so, mich gesund zu ernähren, das hat sich jetzt nicht extra geändert. Leider gelingt mir das nicht immer so, wie es optimal wäre, bin halt schon ne Naschkatze. Solange die Mischung stimmt, mache ich mir keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das?

Antwort von -Pippilotta- am 21.03.2016, 10:35 Uhr

Ich achte sehr auf die Ernährung. Alles frisch, morgens gibts Frühstücksbrei mit frischem Obst und Nüssen, mittags immer Gemüse und Hülsenfrüchte, abends Salate. Zwischendurch Trockenfrüchte, Nüsse, Obst und Gemüse. Ich esse aber allgemein sehr gesund bzw muss auf die Ernährung von mir und den Kindern achten, da wir keine tierischen Produkte konsumieren. Gibt natürlich auch mal Schoki und Chips, Kuchen oder so. Aber in Maßen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.