November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 5. SSW am 20.03.2016, 20:05 Uhr

Hat noch jemand....

So Atemnot? Ich weis ja das es in der frühschwangerschaft durch die Hormone passieren kann aber es nervt und obwohl ich weis das meine Sauerstoff Gehalt bei 100% liegt, nervt es total

Hat das noch jemand?


Lg

 
5 Antworten:

Re: Hat noch jemand....

Antwort von juli_87, 7. SSW am 20.03.2016, 20:56 Uhr

ja das hab ich wenn ich mich anstrenge. also meine kondition ist quasi einfach weg und ich schnaufe nach jeder kleinen treppe.

naja heulen und schnaufen ist komisch aber dafür hab ich noch nicht spucken müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand....

Antwort von Sunny980, 7. SSW am 20.03.2016, 21:17 Uhr

Ja, ich. Allerdings teilweise auch ohne Anstrengung. Aber es ist schon besser geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand....

Antwort von Stephina, 6. SSW am 21.03.2016, 8:32 Uhr

huhu... ja kenne ich, einmal 2 Stock hochlaufen und man ist schlapp wie nach einem Dauerlauf. ;-)

Sind ja etwa gleich weit : ) Was hast du noch für Symptome?
Mir ist vormittags und abends etwas flau im Magen, aber nicht so schlimm (toi toi toi). 2-3 x am Tag ist mir kurz schwindelig und müde bin ich schon seit über einer Woche mehr als sonst, schlafe abends aufm Sofa beim TV ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stephina

Antwort von Mädelsmama86, 5. SSW am 21.03.2016, 10:02 Uhr

Ich hab auch ständig Schwindel und ich bin auch total blass und ich muss schon fleißig

Gestern Abend ging es mir gut ich hab dann noch zu einer Freundin gesagt ja wenn mir Nixjt schlecht ist hab ich gleich Angst bei meiner Fehlgeburt war das auch so weil das hcg nicht mehr stieg und heute gleich nachdem Frühstück gleich mal freut mich sogar ein bisschen auch wenn es blöd klingt

Wann hast du et? Ich denke am 24.11 aber ist noch nicht offiziell, mein nächster Arzt Termin ist nächste Woche Donnerstag bin dann grad in der 7 und wann hast du?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stephina

Antwort von Stephina, 6. SSW am 21.03.2016, 10:35 Uhr

Habe meine ET´s schon in mehreren Rechnern eingegeben (hatte lange Zyklen.) und es kommt meistens 23. oder 24.11. raus ;) Aber mal sehn, was die Ärztin dann sagt am 05.04. :)

Musst mir unbedingt berichten dann von deinem Termin am Donnerstag!! So spannend ^^ Meine letzte Mens war am 11.02.. daher bin ich Woche 6 glaub ich :)

Ja, das stimmt wohl. In meiner APP steht "Sie haben Übelkeit? - nervig, - aber total normal!" und auch ein Zeichen, dass alles gut ist. das ist ja dann wiederum schön :) Habe gelesen, Frauen, denen gar nicht übel ist mal, haben statistisch gesehen ein höheres Risiko einer FG. Von daher, genau! Freu dich! ;-)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.