Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 24.04.2021, 10:10 Uhr

Wie handhabt ihr das...TV, Handy, Musik...

Hallo,

interessant das alles zu lesen.
Ich versuche auch kocht alles nach dem Baby zu richten. Ich glaube, so leicht kann man die nicht "versauen", besonders in dem Alter und man muss ja auch selbst ausgeglichen und zufrieden sein...

1. Habt ihr den Fernseher den ganzen Tag aus?
Im Grunde ja. An vielen Tagen schaut die Größe Paw Patrol - wie scheinbar viele- wenn wir Abendessen machen. Dann liegt die Kleine manchmal auf der Krabbeldecke davor. Noch habe ich nicht bemerkt, dass sie damit überfordert wäre. Wie Meyla schrieb, extra wegsortieren ist halt mit 2 Kindern oft nicht möglich. Wenn Baby schläft schau ich vormittags mal in ein ymorgenmagazin. Abends wenig.
2. Hört ihr den Tag über Musik, wenn ja wieviel?
Mal ja, mal nein. Kindermudik nicht so viel. Das geht mir ehrlich gesagt auf den Keks. Bekommt die Größe manchmal nauf ihren Wunsch. Hat mittlerweile f. Hörbücher aber auch einen CD Player.
3. Wie ist euer Handykonsum den Tag über?
Auch recht viel. Wetter nachgucken wg. Kita Touren, Vinted Käufe./Verjäufe/Whatsapl/Nachrichten. Da kommt schon was zusammen. Versuch's auch außer Sichtweite zu halten..
4. Was ist die Lieblingsbeschäftigung eures Zwerges momentan?
- Sehr viel an Flingern kauen, begucken, kneten
- Drehen üben
- Sachen in den Mund steckrn
- viel brabbelt und auch kreischen und Stimme ausprobieren
-uns beobachten
Auch mal mit Ungeduld verbundrn, aber mit fast 4 Mon. Gerade eine süße Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Musikalische Früherziehung

Gestern Abend haben wir mit der musikalischen Früherziehung angefangen: wir waren auf einem Sting Konzert, war toll und auch ganz schwangerenfreundich mit ausschließlich Sitzplätzen. Naja, hat anscheinend funktioniert, denn danach zu Hause im Bett habe ich das erste mal einen ...

von Trine72, 19. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

heute ist mein letzter Auftritt mit unserem Musikverein

Denn die Uniform geht schon nicht mehr zu, die weiße Bluse spannt, die schwarze Hose muss schon am Bund umgekrempelt werden, dass ich noch reinkomme und die Weste geht nicht mehr zu... Dazu kommt noch dass solangsam der Zwerg dann doch etwas mehr Luft beansprucht, so dass ich ...

von Nicht-krank-nur-schwanger, 17. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Musikalische Früherziehung

Unser Krümel und ich waren heute bei unserem ersten gemeinsamen Open Air und zwar bei Herrn Kalkbrenner! Super wars! Das Kleine wird noch das eine oder andere Konzert auf die kleinen Mini Öhrchen bekommen, allerdings dann eher die ruhigere Gangart... Ich fühl mich momentan so ...

von Prachtmaedchen82, 12. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Musik fürs Baby

Hi Mädels! Habe vor paar Tagen in einem Magazin einen Artickel über die Rolle der Musik für Babys Entwicklung gelesen: sieht so aus, dass unsere Babys im 5. Monat schon bei allem mithören können Habt ihr schon welche Erfahrungen gemacht, ...

von Mamo4kaja, 20. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

auch was zum Thema Musik

Guten Morgen! Habe mir das Liblingsstück von Beauty angehört (ist richtig schön!) und dann auch an ein Song erinnert, dessen Klip ich ganz originell finde Die Qualität vom Clip ist nicht so doll, ...

von Mamo4kaja, 17. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Sport / Musik machen ??

Hallöle, ich hab mal allgemein ne frage zu eurem verhalten im alltag... an die, die regelmäßig Sport treiben (joggen,wandern,pilates etc.): werdet ihr euch trotzdem weiter genauso intensiv sportlich betätigen oder schränkt ihr euch irgendwie ein?? an die, die sich ...

von sabrinchen86, 6?. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

@ Musikerin

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner Hochzeit, hoffe Du hast einen wunderschönen Tag. Das Wetter spielt ja mit (bei uns zumindest). Und ich hoffe, dass Deine Süsse den Tag auch gut meistert. Ist ja auch für sie anstrengend. Liebe Grüsse Sandra (die am Freitag das gleiche ...

von Sandr@1974 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Hallo! Frage wegen Musikspielzeug!

Bin eine Januarmami und dachte ich frag euch mal, da eure kleinen ja schon etwas älter sind. Ich überlege ob ich unserer Tochter ein Spielgerät kaufen soll, dass durch Tritte und Drücken Musik und Geräusche macht. Oder findet ihr das unnötig? Danke für eure Antworten! LG, ...

von NiNi1982 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.