Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein, 19. SSW am 06.02.2023, 10:30 Uhr

Wie gehts uns denn ?

Bald haben die meisten von uns die Hälfte der Schwangerschaft erreicht
Wie geht es euch ? Habt ihr Veränderungen in eurem Leben vorgenommen? Ein Umzug wegen Platzmangel , Ernährungsumstellung etc. ?

Bei uns hat sich unglaublich viel getan .
Vor 3 Wochen haben wir unser Traum Holzhaus gekauft . Es ist unglaublich romantisch und das beste , wir haben es für ein Schnäppchen bekommen ( Zwangsversteigerung).

Ich freue mich sehr und schon bald ist das Haus einzugsfertig .

Sonst hätten wir tatsächlich ein Problem gehabt . Hier im Dorf gibt es keine 4 Raum Wohnungen .

Aber ich habe auch bedenken . Nach unserem Urlaub Ende Februar geht es los , zwei Haushalte in das Haus zu bekommen .
Viel schleppen ist angesagt und so unglaublich viel packen . ( ich schleppe natürlich nicht ).
Stressig wird es schon ein wenig .

Am Ende des Tages bin ich so glücklich und dankbar . In 2 Jahren habe ich mit meinem Partner alle , wirklich alle meine Träume und Wünsche erfüllt . Und natürlich auch seine .

Obwohl ich sehe noch keinen Ring am Finger …


Ich habe auch bedenken , das ich meinen großen Sohn vernachlässige , sobald das Baby da ist . Dann das Haus dazu . Mein Sohn hat 3 Wochen nach ET Termin Geburtstag und direkt danach Einschulung.

Warum kann man nicht einfach mal dankbar und glücklich sein ? Immer dieses " kaputt denken "

Also erzählt mal von euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.