Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu75, 5. SSW am 04.06.2013, 12:00 Uhr

Wie geht's n euch?

Mir geht's echt ganz gut, außer dass ich ständig kalte Hände habe und meine Brust etwas empfindlich ist, geht's mir echt ganz gut!
Ist mir schon fast unheimlich und versuche mich immer in positive Gedanken zu bringen! :-)

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's n euch?

Antwort von pusteblume8585, 6. SSW am 04.06.2013, 12:07 Uhr

Mir gehts schlecht... Nicht nur morgendliche Übelkeit nein auch abends bis in de Nacht rein. Schwindel, Apettitlosigkeit.... Grad eben hing ich übern Klo nachdem ich meinen 3jährigen Sohn gewickelt hab.... Das kann ja noch heiter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's n euch?

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 12:09 Uhr

mir gehts viel zu gut - hab schon Schiss
hoffe aber trotzdem dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's n euch?

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 04.06.2013, 13:58 Uhr

Geht mir nicht anders, ist ganz ungewohnt! Versuche es daher einfach besonders zu genießen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's n euch?

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 14:06 Uhr

Na,ich hoffe die nächsten 6 Tage gehen schnell rum.

für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's n euch?

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 04.06.2013, 18:22 Uhr

Ja, hibbel mich auch schon wieder zum Montag und kann es kaum erwarten!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.