Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama noni, 6. SSW  am 03.06.2013, 10:01 Uhr

Ich hab nen tollen Hausarzt!!!

Guten morgen.
Ich muss euch was erzählen: war gerade bim Hausarzt weil ich kaum geschlafen hatte, mich hat's voll erwischt Husten,Halsschmerzen Schnupfen das vOlle Programm.
Sitze also bei ihm drin erzähle im das und Sage dazu du wirst mir aber wohl nix aufschreiben können laut Test bin ich schwanger,traue mich aber wegen der ma noch nicht zum gyn.
Das sagt er wollen wir mal schauen ob ich was sehe?
Ich gucke in nur ungläubig und fragend an...... Und schwubs machte er nen Ultraschall und ich habe meinen Punkt gesehen das Gerät ist zwar nicht so gut wie beim gyn aber ich hab einen süßen kleinen Punkt gesehen!
Jetzt bin ich drei Tage zu Hause um meine Erkältung in den griff zu bekommen und wenn ich will kann ich in zwei wo zum us wiederkommen, und danach erst zum gyn gehen was mir viel lieber ist da ich mehr Vertrauen zum Doc habe ( bin ja schon seit 20 Jahren bei ihm) .
Sorry sehr lang aber ich wollt es unbedingt erzählen;)
Lg Nadine

 
2 Antworten:

Re: Ich hab nen tollen Hausarzt!!!

Antwort von dieholde, 6. SSW am 03.06.2013, 10:16 Uhr

Mensch das ist ja toll!!! Freu mich riesig für dich und bin fast schon neidisch!
Ich muss noch eine Woche warten und hab immer mehr Schiss.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab nen tollen Hausarzt!!!

Antwort von Lulu75, 6. SSW am 03.06.2013, 15:34 Uhr

Freu mich total für dich, Glückwunsch!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.