Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen11 am 03.06.2013, 22:54 Uhr

ungewissheit

Huhu

ich schleich mich mal hier ein...
ich war heut beim FA da ich eine woche drüber bin un hab auch schon ein Test gemacht negativ...
der FA sagte die schleimhaut sei aufgebaut und es kann durchaus sein das die hormone zu wneig sind das die regel nich kommt.... aber sie kann auch eine ss nich ausschließen.... ich hab keinerlei anzeichen nur das ich nach dem essen ( esse ganz normal wie immer ) ab u zu für 10 min übelkeit verspüre sonst nicht keine brustschmerzen nix...legdiglich ein leichtes ziehen im unterleib als wenn die regel kommt.. kennt das einer von euch ... ich bin so hibbelig...... es wäre das 2 kind.... LG und danke für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: ungewissheit

Antwort von miroi3 am 04.06.2013, 6:39 Uhr

Ich drücke dir mal die Daumen!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 7:38 Uhr

schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Sanny32 am 04.06.2013, 8:06 Uhr

Hallo. Ich habe auch einen negativen Test und bin überfällig. Unterleibsziehen habe ich auch seid ca. 2 Wochen, ich habe jeden morgen Kopfschmerzen und übel ist mir auch. Mein Kreislauf macht mir auch zu schaffen seid Tagen. Da ich schon 3 Kinder habe denke ich nicht das ich schwanger bin, bei denen hatte ich gleich immer positve tests. Ich warte jetzt meine Periode ab. Irgendwie hät ich mich gefreut wenn ich hier gelandet wäre
Wenn ich schwanger gewesen wäre, wäre mein ET laut Rechner der 9.2.2014 gewesen.
Alles Gute und eine schöne schwangerschaft wünsch ich euch!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von yakamoz, 5. SSW am 04.06.2013, 11:59 Uhr

Ohje, diese Ungewissheit ist echt ätzend. Ich hatte es vor zwei Monaten, dass meine Periode nicht gekommen ist und ich zig Tests gemacht habe, die alle negativ waren. Ich hab natürlich im Internet gelesen und da findet man wirklich für alles ne Bestätigung, wenn man nur lange genug sucht ;) War aber leider tatsächlich nichts bei mir, obwohl mir schwindelig und übel war und meine Brüste geschmerzt haben. Meine FÄ meinte dann, dass das eine Veränderung an den Brüsten wohl das eindeutigste Zeichen wäre, aber bei mir wäre das nicht der Fall. Naja, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von Linchen11 am 04.06.2013, 16:59 Uhr

Achjaaaaa ich Werd wohl wirklich warten müssen ...obwohl i nicht mag :(
das schlimme is nivh hab noch nie was Kreislauf bedingtes gehabt genau so wie einfaches ausbleiben der Regel...
Na vllt kann i ja doch im FebruarBus weiter mit fahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit

Antwort von mira84 am 04.06.2013, 22:15 Uhr

huhu linchen11,

mir ging es im februar auch so eine woche gewartet.....
habe zum glück sehr zügig einen termin bekommen.
mein fa hat einen test gemacht - negativ :(
er konnte mir gleich sagen, das ich nicht schwanger bin und auch bald meine periode einsetzten wird - kam dann auch prompt einen tag später.
mein fa hat mir im februar auch direkt folsäure verschrieben, damit mein körper schon vor einer ss versorgt ist.

ja, jetzt hat es geklappt ;)

sei nicht traurig.

wird klappen, wenn du nicht daran denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.