Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miroi3 am 03.06.2013, 15:22 Uhr

ohoh

Also eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen.
Aber irgendwie hat sich wohl ein Krümel dazugesellt.
Heute Morgen dachte ich: Wann hattest du eigentlich das letzte mal deine Tage? Und warum passt der BH nicht richtig und warum bist du eigentlich in den letzten Tagen so müde?
Eben habe ich mir schnell einen Test gekauft und ihn gleich gemacht. Trotz Mittagsurin war er sofort positiv.
Ohohoh, wie bringe ich das bloß meinem Mann bei. Eigentlich waren wir glücklich, so wie es ist. Wir haben schon drei gesunde tolle Kinder. Unser Großer wechselt im Sommer aufs Gym, die Mittlere ist in der 3. Klasse und unsere Kleinste kommt im Sommer zur Schule.
Ich baue mir gerade meine Selbstständigkeit auf und nun das.
Jetzt muss ich mich erst mal fassen.
LG M.

 
5 Antworten:

Re: ohoh

Antwort von dieholde, 6. SSW am 03.06.2013, 15:25 Uhr

Hallo,
na dann hüpf mal rein in den Bus.
Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja....

Antwort von miroi3 am 03.06.2013, 15:43 Uhr

....
So richtig glücklich bin ich grade nicht. Noch ein Kind bedeutet, nochmal gaaanz klein anzufangen. Wir können mittlerweile am Wochenende ausschlafen und müssen bei Ausflügen nicht mehr auf so viele Einschränkungen achten. Unser Haus ist gar nicht mehr Kleinkindsicher. Spielplatzbesuche machen unsere großen ohne uns. Ich muss nicht mehr Nachts aufstehen und keinem Kleinkind hinterherrennen.
Ohmannomannomann!
Ich bin mir so unsicher, ob eine so anstrengende Zeit unsere Familie nicht doch etwas laputtmachen würde. Der Größe genießt es so, dass wir richtig Zeit für ihn haben, weil die Jüngste nicht mehr so klein und unverständig ist.
Ohohoh!
Ehrlich gesagt, macht mich das alles etwas ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 03.06.2013, 16:15 Uhr

Ich kann deine Bedenken schon verstehen.
Mein Größter wird Ende des Jahres 18 und der Mittlere wird im Sommer 12.
Unser kleines Wunder ist bereits 1 Jahr und fast 5Monate alt.
Die Großen lieben ihre kleine Schwester sehr.
Nun bin ich wieder schwanger und hoffe,dass alles gut geht.
Wünsche euch viel Kraft und Mut.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von muddi0406, 19. SSW am 04.06.2013, 19:17 Uhr

Hallo miroi3

ich meld mich mal kurz aus dem novemberbus :-)

mach dir mal nicht so große sorgen....das läuft sich alles zurecht. dein krümel ist jetzt da!
ich selber habe auch schon drei "große" kids. meine zwillis sind 8 ( werden im november 9- einen tag vor ET) und meine kleine ist 6 (wird nächsten monat 7) und kommt dann auch zur schule ;-) ich mache mir natürlich auch gedanken ob ich das alles schaffen werde und wie die kids mit so einem kleinen wesen klar kommen. ob sie eifersüchtig sind.... ob ich allen gerecht werden kann.... usw... aber wir wollten es so!!!!!!!!! ich freue mich auf unseren kleinen wurm. sicher, die erste zeit wird nicht einfach und wir müssen auch ganz von vorne anfangen.... haben nichts mehr an babysachen. aber ich denke mir " das wird schon alles gut werden" ich lasse einfach alles auf mich zu kommen.

ich drücke dir die daumen das du dich mit dem gedanken nochmal von vorne anzufangen auch "anfreunden" kannst!



alles liebe und gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von miroi3, 5. SSW am 04.06.2013, 20:30 Uhr

Ich habe Morgen erstmal einen Beratungstermin. Ich möchte mich wirklich über alle Möglichkeiten zumindest informieren.
Das ist traurig, aber ich bin wirklich durcheinander und brauche Menschen die mir Alles sagen. Mein Herz sagt zwar, das wird schon. Ich bin mir aber noch unsicher.
Lg M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.