Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miroi3, 5. SSW am 04.06.2013, 10:35 Uhr

Habe gerade eben einen..

... Termin bei meiner Frauenärtztin gemacht. Sie war Heute leider nicht da. Nur ihre Vertretung. Ich hatte darum gebeten, eventuell Heute dazwischengeschoben zu werden.
Erst mal musste ich mich am Empfang dafür rechtfertigen, was ich schon recht unangenehm fand.
Dann sagte die Ärztin doch glatt, ich könnte gar nicht positiv getestet haben, wenn meine Empfängnis am 19.05 gewesen sei.
Ehrlich gesagt war ich zuerst etwas erleichtert, weil ich immer noch nicht so genau weiß, wie ich zu dieser Schwangerschaft stehe.
Dann habe ich einen Termin für Donnerstag Morgen gemacht.
Als ich aus der Praxis raus war, Hab ich mir gleich einen anderen Schwangerschaftstest gekauft und ihn eben gemacht. Der war aber auch sofort positiv. Jetzt frage ich mich ernsthaft, wie meine Ärztin an eine solch merkwürdige Vertretung kommt. Wenn ich richtig rechne sollte ich jetzt 4+2 sein, also in der fünften Woche.
Warum um Himmels Willen, sollte ich mir a)einen positiven Test ausdenken und b) ein Test nicht anschlagen?
Alles komisch!
Mal sehen, was meine Ärztin am Donnerstag dazu sagt und bis dahin behalte ich meine Schwangerschaft auch noch mindestens für mich.
Lg M.

 
4 Antworten:

Re: Habe gerade eben einen..

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 10:44 Uhr

wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eben einen..

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 10:44 Uhr

wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eben einen..

Antwort von Sunny30 am 04.06.2013, 12:54 Uhr

Hi,
ich bin auch 4+2 und mein Test war letzte Woche auch positiv sogar mehrere.
Seltsame Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eben einen..

Antwort von Goldstück am 04.06.2013, 14:13 Uhr

Hallo,

manche ärzte scheinen ja echt dämlich zu sein. Ich bin jetzt auch 4+2. Die "schnalle" beim Arzt meinte auch das kann nicht sein....aber zu hause waren drei verschiedene Tests positiv.
. Stimmt es das man eigentlich erst später zum gyn geht? bei mir konnte man auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen. jetzt muss ich am 24.06 wieder hin hoffe dann sieht man was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.