August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 24.09.2020, 15:25 Uhr

Wie gehts euch?

Ich bin heftig zerstreut.
Heute früh war ich mit Felinchen auf dem Weg zum Arzt (Kontrolle) und stieg in meinen neuen Wagen.
Mache den Wagen an (dachte ich), gucke auf den Tacho und sehe Motorlampe und EPC Lampe leuchten. Shit. Hatte ich bei dem vorherigen mal, da wars ein Motorschaden.
Ich heulend meinen Mann angerufen „Else, der Karren ist schrott!!!
Er „Hol den Laptop, lies ihn aus, weißt doch wies geht.“
Ich renne rein, hole alles, und denke mir „Bor Mädchen musst den Karren auch mal anmachen und nicht nur Zündung an Kein Wunder, dass das dann leuchtet, ist ja immer so

Aber Felinchen gehts super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.