August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 22.09.2020, 9:16 Uhr

Preis für die Mutter des Jahres...

...geht dann wohl nicht an mich
Wir hatten heute U3, also dachte ich, bis wir an der Rezeption darauf hingewiesen wurden dass Morgen erst der 23. ist.
Besonders grandios weil wir heute vermutlich nach einigen durchzechten Nächten endlich mal wieder hätten länger schlafen können. Außerdem darf ich morgen wahrscheinlich alleine dahin weil mein Mann einen wichtigen Termin extra auf morgen verlegt hat damit er mit kann so der Tag wäre dann für mich gelaufen

 
4 Antworten:

Re: Preis für die Mutter des Jahres...

Antwort von nulesa am 22.09.2020, 9:38 Uhr

oh nein...
Das ist ja gleich mehrfach blöd gelaufen.
Damit bist du sicher einer der Favoriten auf den "Mutter des Jahres"-Award.
Lass dich mal knuddeln. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis für die Mutter des Jahres...

Antwort von Anni1500 am 22.09.2020, 12:37 Uhr

Hätte von mir sein können lass den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis für die Mutter des Jahres...

Antwort von mausebär2011 am 22.09.2020, 14:24 Uhr

Manchmal hat man einfach Tage, da ist man so richtig schön verpeilt!

Vor Jahren bin ich mal total gehetzt in die Kita rein, alle starrten mich an. Ich stand dann keuchend vor dem Raum vom großen und war froh das sie scheinbar etwas überzogen und die Kids noch nicht raus gelassen hatten.
Nach ein paar Minuten kam dann die Erzieherin zu mir raus und fragte ob alles OK sei und ob L heute denn früher abgeholt werden soll?
Ich guckte sie nur ganz verdaddert an, schaute mich um, stellte fest das außer mir keiner da war und fragte nur "Wie jetzt?"
Da fing sie an zu lachen "Mensch, du weißt aber schon das es erst 11uhr ist???"

Ups... Da war ich ganze 2(!!!) Stunden zu früh dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis für die Mutter des Jahres...

Antwort von Mangosteen88 am 22.09.2020, 16:56 Uhr

auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern meinen Mutterpass bei 12+0 bekommen und natürlich studiert man dieses Ding ja ganz genau Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das auf dem Bild alles bedeutet? Bis auf die Größe, ...

von Ankschi, 12. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Wie muss der Muttermund aussehen?

Huhu, liebe Mitschwangeren! Ich bin heute bei 11+2 und nehme aufgrund einer Fehlgeburt (letzten Oktober) und einem Hämatom bzw. leichten Blutungen am Anfang dieser Schwangerschaft morgens und abends immer noch Progesteron, das ich vaginal einführe. Dadurch fühle ich auch immer ...

von Synoeve, 12. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund ca 2-3 cm offen , das ja nicht viel oder ?

Der Muttermund ist 2-3 cm offen aber das ja nicht viel oder ? Wie weit ist er bei euch offen ? Und hatte keine Schmerzhaften wehen auf dem Ctg ...

von Mami2020_1988, 40. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Gehalt , Mutterschaftsgeld

Hey Mädels ich hab mal eine Frage :) Man bekommt ja 6 Wochen vor der Geburt Mutterschaftsgeld und 8 Wochen danach. Wie ist das mit meinem Gehalt, kommt das diesen Monat erst wenn die kleine da ist und ich die Geburtsurkunde bei meiner Krankenkasse eingereicht habe ...

von Mami2020_1988 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschaftsgeldantrag hängt fest. Könnte kotzen.

Hat eine von euch schon Antwort bezüglich Mutterschaftsgeld? Et ist der 9.08 und ich bin deshalb ab dem 27.08 im Mutterschutz. Wohlweislich weil ich noch keine Meldung bekommen habe hab ich jetzt bei der KK angerufen und gesagt bekomme : joa der ist noch nicht bearbeitet ...

von Mariposax3 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschaftsgeld - kann es mir einer für ganz doofe erklären?

Hallo! Beim großen ist es fast 10jahre her, ich hab keine Ahnung wie das war. Also... Meine Kollegin (Frau vom Chef) kam vorhin kurz vorbei (um mir was über den Zaun zu werfen) und meinte dann "Denk dran das du Ende Mai das letzte mal das volle Gehalt von uns ...

von mausebär2011, 28. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschaftsgeld usw

Hallo Ich hab mal eine Frage, aus Googel werde ich nicht schlau. Man soll ja rechtzeitig Mutterschaftsgeld beantragen. Wie läuft das ab und wo bekommt man das Formular dafür her ? Was sollte man noch vorher so beantragen? Liebe ...

von Jenny16082020, 23. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Habt ihr schon eure Mutterpässe bekommen? Ich er bei 6+0 zur Schwangerschaftafeststellung beim Arzt und hab ihn direkt bekommen. Blut wurde auch abgenommen. Ich wundere mich nur gerade, weil LeNiWa schreibt, dass sie ihren erst in der 12. Woche bekommt. Ich deute es jetzt mal ...

von Mara_Kiri, 8. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund

Hallo meine Lieben Ich komme gerade vom FA und der meinte mein MuMu sei schon kürzer geworden und weich und der kleine liegt sehr tief im Becken. Ich habe auch immer wieder mal Übungswehen aber viel zu unregelmäßig. Im Mutterpass hat er MuMu 1/3 eingetragen was meint er ...

von XXBiene, 38. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.