August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 22.09.2020, 9:16 Uhr

Preis für die Mutter des Jahres...

...geht dann wohl nicht an mich
Wir hatten heute U3, also dachte ich, bis wir an der Rezeption darauf hingewiesen wurden dass Morgen erst der 23. ist.
Besonders grandios weil wir heute vermutlich nach einigen durchzechten Nächten endlich mal wieder hätten länger schlafen können. Außerdem darf ich morgen wahrscheinlich alleine dahin weil mein Mann einen wichtigen Termin extra auf morgen verlegt hat damit er mit kann so der Tag wäre dann für mich gelaufen

4 Antworten:

Re: Preis für die Mutter des Jahres...

Antwort von nulesa am 22.09.2020, 9:38 Uhr

oh nein...
Das ist ja gleich mehrfach blöd gelaufen.
Damit bist du sicher einer der Favoriten auf den "Mutter des Jahres"-Award.
Lass dich mal knuddeln. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Anni1500 am 22.09.2020, 12:37 Uhr

Hätte von mir sein können lass den Kopf nicht hängen. Beim nächsten Mal wird es besser

Antwort von mausebär2011 am 22.09.2020, 14:24 Uhr

Manchmal hat man einfach Tage, da ist man so richtig schön verpeilt!

Vor Jahren bin ich mal total gehetzt in die Kita rein, alle starrten mich an. Ich stand dann keuchend vor dem Raum vom großen und war froh das sie scheinbar etwas überzogen und die Kids noch nicht raus gelassen hatten.
Nach ein paar Minuten kam dann die Erzieherin zu mir raus und fragte ob alles OK sei und ob L heute denn früher abgeholt werden soll?
Ich guckte sie nur ganz verdaddert an, schaute mich um, stellte fest das außer mir keiner da war und fragte nur "Wie jetzt?"
Da fing sie an zu lachen "Mensch, du weißt aber schon das es erst 11uhr ist???"

Ups... Da war ich ganze 2(!!!) Stunden zu früh dort!

Antwort von Mangosteen88 am 22.09.2020, 16:56 Uhr

auch nicht schlecht.