August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 18.11.2018, 7:45 Uhr

Wie gehts euch?

Wie gehts euch so? Wie fühlt ihr euch?

Ich bin heute es+6 und langsam steigt die Anspannung.
Vor ein paar tagen hatte ich so starke Unterleibschmerzen dass ich angst vor einer Entzündung hatte und damit kamen gleich wieder alle horror gedanken der vergangenen schwangerschaft hoch.
Aber jetzt ist alles vorbei, hier und da piekst es ein wenig und bin super froh, dass die zeit momentan rennt.

Ich bin echt gespannt ob und wann ich wieder kreislaufprobleme vor NMT bekomme wie bei den ersten Schwangerschaften. In 7 tagen möchte ich dann auch schon testen :)

 
12 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Zimtzucker86 am 18.11.2018, 8:29 Uhr

Moin Drachenzauber!

Ich antworte dir jetzt hier. Ich hatte gestern (es+3) nämlich ebenfalls Schmerzen im Rücken und Bereich der Nieren. Heute (es+4) morgen zieht es in den Lendenbereich runter. Wäre viel zu früh für eine Einnistung. Ich habe allerdings mehrere Zysten in den Eierstöcken. Das kann bei mir daher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Jippie am 18.11.2018, 10:23 Uhr

Ich b bin Es + 6 und hatte schon es+2 in der Nacht übelkeit. Sodbrennen Schwindel und hier und da übelkeit auch am tag. Jetzt hab ich öfters mal herzrassen und ich Merk meine Atemwege sind geschwollen ich atme als würde ich einen Berg hochlaufen :) und ich bin aufgebläht. Ziepen Merk ich eher wenig am Tag nur manchmal in der Nacht do im rücken, manchmal bin ich auch tatsächlich ein bisschen weinerlich . hatte schon FG und dabei Progesteron verschrieben bekommen und da hatte ich das auch so deshalb weiß ich es kommt von da. Bei mir is so, wenn der Magen leer is bekomm ich übles Sodbrennen und wenn ich nicht gleich was esse dann bin ich so schwindelig dass ich liegen bleiben muss. Aber ich freu mich auch soooo Merk nur ich muss zur Zeit ganz viel essen. Zumindest fühl ich mich total voll aber wenn ich nix esse haut es mich fast um .!Na ja ich hoffe es bleibt . Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Milka-P-L-2018 am 18.11.2018, 13:36 Uhr

Ich bin jetzt bei ES +10 , hab heute aus jucks getestet, dachte vielleicht sieht man was,aber war negativ. Mir ist heute immer wieder flau und ich heul schnell. Gut die emotionale entgleisung hab ich vor den Tagen auch... bin skeptisch, hin und her gerissen. Die kurve gefällt mir nach wie vor sehr gut.. muss mich wohl noch bis Mittwoch gedulden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Hermine2019 am 18.11.2018, 15:46 Uhr

Hi, ich bin heute Es+9 und habe ausser ab und an ein leichtes stechen in der Brust und ganz leichten Unterleibsschmerzen nichts... keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von ichwarsnicht am 18.11.2018, 16:50 Uhr

Hm, ich fühl mich wie die Woche vor der Mens immer.Schlecht gelaunt, gereizt....halt alles doof.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 18.ÜZ schon auf mich wartet, leider.
Achso, bin ES+7.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von ichwarsnicht am 18.11.2018, 16:50 Uhr

Hm, ich fühl mich wie die Woche vor der Mens immer.Schlecht gelaunt, gereizt....halt alles doof.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 18.ÜZ schon auf mich wartet, leider.
Achso, bin ES+7.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 18.11.2018, 19:00 Uhr

Hab vorhin auf deine antwort geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 18.11.2018, 19:01 Uhr

Oh, soweit schon :)

Ich drück die daumen, dass der nächste Test positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 18.11.2018, 19:02 Uhr

Ich drücke kräftig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Drachenzauber am 18.11.2018, 19:03 Uhr

Oh man

Ich drück die daumen, dass es nur ein gemeiner streich vom körper ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Milka-P-L-2018 am 18.11.2018, 19:30 Uhr

Danke ich kann s kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von ichwarsnicht am 19.11.2018, 17:11 Uhr

Das wäre echt schön, aber ich kenn das jetzt schon... hatte ja lange genug Teit meinen Körper und seine Spielchen kennenzulernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.