August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38 am 15.11.2018, 7:47 Uhr

Ab zur Spekulation

Huhu,
Es+7
Mein Mann sagt ich schnarche wieder - das tu ich nur wenn ich schwanger bin ... ich find die Aussage etwas früh...
Ich hatte gestern das Gefühl als ob jemand mit einer Stricknadel in meiner Gebärmutter sticht.
Brüste ziehen von außen
Zur Müdigkeit ... na ja ich bin 21:00 Uhr umgefallen und eingeschlafen - ich finde das aber normal mit einem Kind.

Wie geht es euch so?

 
6 Antworten:

Re: Ab zur Spekulation

Antwort von Daniela2412 am 15.11.2018, 7:57 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin jetzt bei es+4.
Vorgestern taten mir die Brustwarzen extrem weh. Gestern nur leicht dazu kam aber Sodbrennen. Normalerweise bin ich immer bis 22.30 Uhr noch wach. Aber gestern Abend bin ich um 20 Uhr eingeschlafen und bin heutemorhen um 06.15 Uhr aufgestanden. Noch nie passiert.
Aber bis jetzt habe ich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Spekulation

Antwort von Milka-P-L-2018 am 15.11.2018, 9:24 Uhr

Ebenfalls ES+7
Seit gestern 37grad, son eigenartiges ziehen im unterleib und leicht flau im Magen. Ich weiss nicht ob es nicht etwas früh für Symptome ist... aber ich hab irgendwie son gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Spekulation

Antwort von Chaosqueen_006 am 15.11.2018, 9:46 Uhr

Sind ja „nur“ noch 7 Tage
Viel Geduld und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Spekulation

Antwort von Maikindchen am 15.11.2018, 9:46 Uhr

Huhu,
bin bei ES +7, spüre nix. Kein PMS, nix. Ohje, versuche nicht allzu negativ zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Spekulation

Antwort von Hermine2019 am 15.11.2018, 14:23 Uhr

Bin jetzt bei ES+6 und hab ab und an ein ganz leichtes stechen im Unterleib.
Aber wirklich nur minimal, würde ich nicht so drauf achten hätte ich wahrscheinlich überhaupt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zur Spekulation

Antwort von Drachenzauber am 15.11.2018, 16:38 Uhr

Ich bin es+4 und habd noch gaarnichts. Aber ist ja auch noch früh :)

In der ersten schwangerschft hatte ich ab es+11 schwindel und bei der zweiten ab es+9.
also ich warte nun jeden Tag auf schwindelanfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.