August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015  am 14.11.2018, 17:38 Uhr

ZT 10 und verwundert

Hallo Mädels,
Bin heute ZT 10 und finde meinen Ovu im Gegensatz zu gestern schon ziemlich ordentlich.. Oder was sagt ihr? Kann das LH auch wieder sinken und nochmal steigen? Oder denkt ihr mein Eisprung könnte an ZT 12 oder so auch schon sein? Wir sind im 12ÜZ und ich fange gerade erst wieder an mit den Ovus (hatte es ne Weile ausgelassen wegen Kopfkino )
Daher weiß ich nicht, bis auf das Körpergefühl die letzten Monate wann der ES wirklich war.
Vielleicht könnt ihr was dazu sagen
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ZT 10 und verwundert

Antwort von Adlershorst 38 am 14.11.2018, 17:52 Uhr

Hi, also ich würde sagen es gibt nur einen Eisprung pro Monat. Das der jetzt dicker wird glaube ich nicht. Ich würde tippen das ist jetzt dein Eisprung in 12-36 Stunden. Schnappe dir deinen Mann heute Abend.
Hast du immer einen kurzen Zyklus von so 26 Tagen?
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 und verwundert

Antwort von Lillyfee236 am 14.11.2018, 19:09 Uhr

Hi,
ich würde mal auf Nummer sicher gehen heute Abend
LH kann aber auch nochmal sinken. Bei mir ist es fast jeden Zyklus so, dass die Ovus ab ZT 8 etwa immer 'positiver' werden, bei ZT 10/11 sind sie meist fast positiv, dann werden sie wieder 'negativer' und dann steigt das LH wieder an. Richtig fett positiv sind sie immer so am ZT 15/16 und laut Tempikurve ist mein Eisprung immer am ZT 16 oder 17.
Das LH kann also auch vorher mal 'Anlauf nehmen'. Aber lieber ein paar Herzchen zu viel gesetzt als den Zeitpunkt verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 und verwundert

Antwort von Milka-P-L-2018 am 14.11.2018, 19:45 Uhr

Mein ovu war auch zt 10 positiv und an zt11 eindeutig ES. Also rann an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10 und verwundert

Antwort von Mamschi2015 am 14.11.2018, 20:19 Uhr

Danke für die Antworten
Ich hänge mal ein Bild ran von meinen Zyklen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.