Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak, 25. SSW am 24.09.2019, 14:30 Uhr

Wie gehts euch ?

Oh, da kann ich verstehen, dass Du Dich nicht so gut fühlst.
Was ist eigentlich eine Gefährdungsbeurteilung? Habe ich noch nie gehört.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Zumindest dann, wenn ich aufpasse, was ich esse. Ich vertrage leider nicht wirklich viel. Deshalb habe ich die 2 zugenommenen Kilo auch schon wieder runter. Bin gespannt, ob das in Schwangerschaftsdiabetes endet.... Das würde mir gerade noch fehlen...

Mir geht es psychisch eher nicht so gut. Mir geht alles und jeder auf die Nerven. Gerade jetzt wieder zoffen sich die drei Kleinen - unmöglich. Einer muss sich besser darstellen als der andere.
Und mein Mann geht mir auch sowas von auf den Senkel. Ich habe den Eindruck, dass ich überhaupt nicht mehr wichtig hier bin - nicht für ihn und für alle anderen auch nicht. Ich bin nur noch da zum Putzen, Kochen, Wäsche waschen.... Aber mal ein Gespräch führen, meinem Mann erzählen, was mich gerade bewegt - Fehlanzeige. Da ist null Interesse da. Ich frage mich echt, wie lange ich das noch aushalten werden.

Das doofe ist, mir nimmt das die Ganze Vorfreude auf das Baby.
Naja, was hilfts.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.