März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 7. SSW am 13.07.2022, 9:17 Uhr

Wie gehts euch?

Guten Morgen ihr lieben!

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie es euch geht. Ist alles gut bei euch?

Ich musste meinen gyn Termin am Freitag leider verschieben da 2 von 3 Kids noch Corona haben.
Jetzt gibts Baby tv halt erst am 8.8. da bin ich dann in der 11. Woche und wir sehen Krümmel zum ersten Mal

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 9:26 Uhr

Hallo mir geht's normal, nur gestern im Supermarkt, wurde mir mal leicht flau ! Ich hab noch keinen Termin gemacht, hat noch paar Tage Zeit ! Wow in der 11 ssw der erste Termin
Gute Besserung an deine kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 13.07.2022, 9:32 Uhr

Hallo. Oje das tut mir leid. Meine kleine hatte auch schon 2 mal corona

Ich bin heute laut meiner Rechnung 6+4 und noch geht es mir halbwegs gut. Mir ist flau im magen die ganze Zeit aber zum Glück noch nicht so übel wie in der 1. Schwangerschaft.
Und ich bin schlapp und müde, muss mich zwingen was zu tun im Moment was mit einer 3 jährigen schwer ist im Urlaub die die ganze zeit beschäftigt werden will.

Am 25.7 in der 9. Woche ist dann endlich der erste Termin beim Fa und dann sag ich es meiner großen die sich so sehr ein Baby wünscht und nicht ahnt das es schon in meinem Bauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von sinchen71, 7. SSW am 13.07.2022, 9:32 Uhr

Na ich drück dir die Daumen dass es bei flau bleibt und nicht in Übelkeit übergeht, das braucht ja echt kein Mensch.

Ach beim 4. Kind hat man es da nicht mehr allzu eilig zumal mein gyn für jeden Schall vor der 9. Woche 85€ verlangt, weil diese ja normal nicht von der kk bezahlt werden.
Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Hexal, 5. SSW am 13.07.2022, 10:26 Uhr

Hy
Ich habe bis jetzt gar keine Symptome - würde nicht merken dass ich schwanger bin.
Bin nur ziemlich trocken
Mache die Tage noch mal einen 25er Test mit Wochenbestimmung und wenn dieser stärker geworden sein sollte, ruf ich dann mal den Fa Arzt an für einen Termin in 3 Wochen oder so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Agnesokt20, 5. SSW am 13.07.2022, 11:54 Uhr

Hey hey!

Noch geht es mir ziemlich gut, müde aber noch keine Übelkeit.
Mein erster Termin ist in der ersten augustwoche, ich freue mich so doll drauf meine hebamme hab ich auch schon angerufen, die lerne ich dann auch im August kennen
Ich wünsche allen noch eine möglichst lange heute Zeit ohne Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Lula9 am 14.07.2022, 17:26 Uhr

Hey du,
mir gehts körperlich eigentlich ganz gut. Brüste tun ein bisschen weh und ich muss permanent pinkeln. Aber psychisch gehts mir echt schlecht. Bin nur am weinen und habe schlechte Laune. Komme gerade mit mir selber überhaupt nicht klar - fühle mich sehr unwohl in meinem Körper (obwohl sich ja noch gar nichts verändert hat) und habe das Gefühl , ein anderer Mensch zu sein seit dem Test - im negativen.

Ich hoffe wirklich das legt sich bald wieder.

Mein Partner gibt sich wirklich Mühe , die Launen zu ertragen aber er ist echt schon genervt von mir, weil ich wirklich alles scheiße finde ab dem Zeitpunkt an dem ich morgens die Augen aufmache ..

LG Lu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.