November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 9. SSW  am 29.03.2018, 15:27 Uhr

Wie gehts euch?

Bei mir geht es jetzt so langsam los. Zu der Müdigkeit (ab nachmittags will ich nur noch schlafen, aber meine zwei Rabauken sehen das irgendwie gar nicht ein ) kommt jetzt auch immer wieder Übelkeit. Ich muss nicht brechen, aber es ist unangenehm... Zum Glück ist es irgendwie tagesabhängig. Gestern war's schlimm, heute ist es seit dem Frühstück relativ gut.
Was ich am deutlichsten merke sind Stimmungsschwankungen. Das ist echt heftig. Ich rege mich teilweise über totalen Blödsinn auf und bin ständig eingeschnappt. Zum Glück fällt es mir zumindest auf und ich kann mich im Nachhinein für meine Zickenmomente entschuldigen.
Und zu guter Letzt Heißhunger und seltsame Gelüste. Ich könnte gerade alles mit Sojasoße übergießen! Gestern gab es zwischendurch eine Scheibe Brot mit Sojasoße getränkt
Und damit habe ich jetzt die dritte Schwangerschaft, die kein bisschen ist wie eine der beiden davor. Stimmungsschwankungen kenne ich eigentlich so gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.