Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 37. SSW am 05.11.2018, 14:37 Uhr

Wie gehts euch?

Mir geht es recht gut, bin schon total in weihnachtsstimmung

Für den kleinen Mann (und mich) ist bereits alles fertig, von kleidung über pflegeprodukte, wöchnerinneneinlagen und stilleinlagen bis hin zu möbeln alles da. Im Schrank liegt das babygewand in den ersten zwei Größen bereit. Der stubenwagen steht schon seit zwei wochen leer im wohnzimmer rum

Da ich ja auch ständig mit wehen zu kämpfen hatte und der FA meinte, alles geburtsreif, ist meine kliniktasche auch immer mit dabei wenn ich mich weiter weg von zuhause begebe.

Im Moment fühlt es sich seit zwei tagen an wie die ruhe vor dem sturm. Kaum wehen, kein druck/krampfen/ziehen in den leisten. Auch fühle ich mich nicht mehr ganz so matt. Nur sodbrennen ist etwas lästig.

Es ist schön zu hören dass dein kleiner noch drinnen ist, brüte mal noch schön weiter ich hoffe dir geht es gut trotz mühsamen langen KH Aufenthalt. Bald dürfen wir kuscheln, ich kann es auch noch kaum erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.