November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T  am 20.04.2021, 15:22 Uhr

Wie geht's euch so?

Wir stecken auch gerade im Schub bzw. evtl kommt das erste Zähnchen. Wir haben sehr unruhige Nächte wo sie öfters aufwacht und gleich los schreit, aber nicht trinken möchte. Sie ist auch erst vor ca. 2 Wochen vom Beistellbett ins Gitterbett gezogen (das steht aber noch bei uns im Zimmer). Wenn es ganz schlimm ist, dann nehm ich sie wieder mit ins Beistellbett (das haben wir noch stehen lassen zu Vorsicht ) und ich schlafe so, dass meine Hand auf ihren Kopf liegt, dann schläft sie einigermaßen ruhig. Nur für micht ist es anstrengend die ganze Nacht auf einer Seite zu liegen, den Arm ausgestreckt. In der Früh fühle ich mich dann immer 30 Jahre älter (und ich bin 24)

Untertags meist auch viel Gejammer und Weinen, Unzufriedenheit. Brei essen klappt aber recht gut. Mittags verdrückt sie jetzt so um die 100g und abends haben wir jetzt am Wochende gestartet. Da geb ich ihr noch nicht so viel zum Gewöhnen, aber isst auch recht brav. Da haben wir in Kürze bestimmt auch 100g.
Nur mit dem Trinken happerts momentan. Habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und heute hat sie bis jetzt erst 140ml getrunken. Deswegen vermute ich, dass evtl ein Zähnchen in Anmarsch ist. Aber sie ist fit und robbt umher, strengt sich enorm an zum Krabbeln also geht es ihr auch gut.

Ich versuche jeden Tag so zu nehmen wie er ist. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.