Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17, 34. SSW am 16.11.2019, 21:08 Uhr

Wie geht’s euch so?

Hallöle,

mir geht es den Umständen entsprechend.

Klar stört der Bauch mittlerweile hier und da. Langes Gehen oder Stehen rächt sich sofort mit Symphysenschmerzen. Die nächtlichen Toilettengänge häufen sich und ich bin total kurzatmig.

An Schlaf ist durch den Husten und die verstopfte Nase nicht zu denken. Bin froh wenn es ab und an mal 4 Std. sind.
So übermüdet habe ich auch keinen Appetit mehr. Wahrscheinlich auch weil ich den Geruchs- und Geschmackssinn komplett verloren habe.

Daher habe ich jetzt ganze 12 Kg in der gesamten SS abgenommen.

Habe jetzt noch 33 Tage bis zur Sectio und froh meinen Körper bald wieder für mich zu haben. Danach wird es auch nicht leichter, vor allem was das Schlafen angeht aber ich muss mir dann wenigstens nicht mehr das Stillkissen zwischen die Beine klemmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.