Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 22.06.2022, 16:54 Uhr

Wie gehts euch so?☺️

Ja also wir sind anscheinend aus unserer Schweren Phase gerade raus (Bitte Karma betrafe mich nicht).

Fabi hat jetzt gelernt wie man durchschläft und ich wache dann völlig überraschend auf und denke nur hääää was ist passiert habe ich ihn überhört? Doch er liegt friedlich in seinem Bettchen.

Krippe läuft echt gut. Er freut sich und die Trennung klappt ohne Probleme. Er ist jetzt fertig mit Eingewöhnung.

Nur das Baden ist die Hölle. Er hat das Baden geliebt. Und jetzt, seid dem wir in den Garten letzten Monat gezogen sind schreit er sobald er Wasser sieht. Aber so laut als würde man ihn abstechen. Duschen klappt auch nicht.

Mittlerweile sind wir wieder in der Waschüssel wo fie Wäsche rein kommt

Zähne fehlen nur noch die Eckzähne. Er bekommt dann immer 1 Woche Durchfall und einen sehr Wunden po.

Fabi läuft jetzt bestimmt schon 10 Schritte am Stück alleine. Aber dann fällt er schnell um und krabbelt weiter


Und ich bin wieder voll arbeiten und wieder mal von Menschen genervt. War ja 3 Jahre zuhause und hatte mich echt gefreut. Zack 1 Monat auf arbeit und ich sehne mich nach Urlaub. Darf jetzt natürlich 3 Wochenende hintereinander arbeiten. Aber so ist das nunmal im Einzelhandel. Jetzt hängt nur meine Große wie verrückt an mir und versteht nicht das Mama arbeiten ist. Und ich Wechsel ja mit dem Papa immer. Sprich habe ich eine Woche früh, hat er spät und fie andere Woche dann genau anderst. Somit kommt sie gerade nicht klar damit und nur noch ich darf alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.