November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_Erdbeermaus, 10. SSW am 07.04.2011, 13:13 Uhr

Wie gehts euch heute allen? Mal ein stück Pizza in die Runde geb :D

Ach ... ich habe heute mal Hunger auf Nudelauflauf, evtl. mache ich mir nachher noch welchen .. ansonsten habe ich noch genug Eis im Kühlschrank, oder ich mache selbst welches *lach* !

Ja, ansonsten gehts mir jetzt schon besser .. ich hatte ja nun knapp 4 Wochen lang 24h Übelkeit, in den letzten Tagen kommt sie aber eher Abends !
Dafür habe ich total Magenschmerzen vor Hunger .. ich könnte ständig essen, aber das geht ja nun auch nicht !
In dem Moment wo ich esse, ist alles okay .. so ca. 5 Minuten danach ist mir schlecht, und etwa 15 Minuten habe ich so Magenknurren und Hunger (Magenschmerzen) .. *grummel* !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ihhhh pizza

gerade schieb ich mir ne pizza in den ofen und keine 10 minuten später wird mir von dem geruch soooo übel... schicke meinen mann gerade zum griechen-ich möchte jetzt ne gyros pita tasche mit viel knoblauch. der witz daran:ich mag kein knoblauch-also bis vor kurzem-

von sandra.k. 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.