November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von O-Saft am 07.04.2011, 11:21 Uhr

na toll jetzt auch noch hautausschlag

heute nacht um 1.45 uhr aufgewacht und mein ganzer körper war mit pusteln voll die tierisch gejuckt haben.
heut früh gleich zum arzt.
scheint wohl ne allergische reaktion zu sein.
aber wie immer geben kann man nix. dafür mach ich jetzt waschungen mit essig. sehr lecker!

 
1 Antwort:

Re: na toll jetzt auch noch hautausschlag

Antwort von only82, 10. SSW am 07.04.2011, 21:55 Uhr

hört sich sehr nach nesselsucht /Utikaria an. Hab das schon öfters vor der Schwangerschaft gehabt, kann auch durch Stress kommen. Und mein Allheilmittel darf ich nun auch nicht nehmen...grummel ....
Fühle mit dir, ist kein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus Besuch wegen hautausschlag

Wie ihr eventuell wisst, habe ich gestern einen ziemlichen Hautausschlag bekommen. Dieser wurde schlimmer, sodass ich heute in die Klinik bin um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Fazit.: durch die Antibiotika die ich genommen habe, habe ich jetzt im ...

von JayJay04, 7. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Morgen zusammen, Man bin ich heute morgen erschrocken. Ich habe plötzlich roten Hautausschlag am Dekolleté und leicht am Bauch der jetzt anfängt leicht zu jucken. Ich habe Dr. Google gefragt aber der spuckt schlimme Sachen aus. Kennt das jemand von ...

von JayJay04, 7. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.