November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HenrisFrau, 9. SSW am 07.04.2011, 11:29 Uhr

Auweia! Und nun: Juhu!!!

So bin wieder zurück, meinem Krümmel geht es prima, 2,25 cm groß, Herz schlägt, hat mit den Armen und Beinen gestrampelt!!! Ick bin sooo glücklich, bin natürlich super enttäuscht was sie mir da gestern im Krankenhaus erzählt haben und wir werden da nachher hinfahren und die Ärztin auf ihren Fehler hinweisen, denn gestern war der schlimmste Tag unseres Lebens.

 
7 Antworten:

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von Dorie85, 10. SSW am 07.04.2011, 11:42 Uhr

Na da freu ich mich riesig mit euch mit...ich hatte mich eigentlich gestern entschieden bis zu meinem nächsten US Termin nicht mehr ins Forum zu kommen da hier in den letzten Tagen ganz schön viele Abschied genommen haben und das macht mich schon ganz traurig,sorgenvoll panisch...nicht vorzustellen wie es euch gestern gegangen sein muss...Aber zum Glück ist alles gut und eurem Krümmel geht es gut...und irgendwie kann ich es nicht ganz lassen hier zu sein...

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von Zupu, 10. SSW am 07.04.2011, 11:50 Uhr

Das ist doch toll! Schön, dass du mit guten NAchrichten zurück bist!

Meinst du, dass die Aufregung lohnt, da noch mal hinzufahren, wie man allerdings ein schon so großes Zwergi übersehen konnte bzw. so daneben messen konnte kann ich mir auch schwer vorstellen...
Allerdings kann ich auch verstehen, dass du nach so einem Tag, deinem Frust gerne Luft machen möchtest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von FenniFee, 9. SSW am 07.04.2011, 12:03 Uhr

Erstmal Glückwunsch dass alles okay ist mit deinem Zwergli.
Mein Gott was ist das bitte für eine Ärztin...?!
Das ist genauso, als würd sie dir die diagnose Krebs geben obwohl es nur eine harmlose Zyste ist... Wirklich schrecklich sowas, also da würd ich auch nochmal hingehen und ihr ordentlich den Marsch blasen ^^
unvostellbar wie schrecklich es für euch gewesen sein muss...

Na ja, hauptsache alles ist ok mit dem Krümel und ihr könnt wieder schlafen und ohne schrecklichen Gedanken den Tag genießen.

In diesem Sinne wünsch ich einen sonnigen beschwerdefreien Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von Lily85, 9. SSW am 07.04.2011, 12:03 Uhr

Auf jeden Fall ins KH und der die Meinung geigen!
Die soll sich das nächste Mal überlegen was sie sagt und bei Unsichheit lieber nen Oberarzt hinzuziehen ... Tzz ... Frechheit!


Aber ich freu mich riesig für euch!

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von HenrisFrau, 9. SSW am 07.04.2011, 12:24 Uhr

Freu, freu ick danke euch von Herzen, ick bin gerade soooo glücklich das ist unfassbar. Ja, meine Freundschaften sind davon auch überzeugt das man die Aussage der Ärztin nicht so einfach stehen lassen darf, für uns ist gestern eine Welt zusammengebrochen. Zumal man sich in einem Klinikum eigentlich gut aufgehoben fühlen sollte, ich bin maßlos enttäuscht, aber meine Freude ist natürlich weit aus größer!!! Ich mach jetzt mal ein Foto rein, damit ihr mein Würmchen (was ja angeblich nicht gewachsen ist) euch mal ansehen könnt. Und ab morgen bin ick in der 10 Woche, hüpf... hüpf!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 07.04.2011, 12:58 Uhr

JAAAAA JUHUUUU hab schon die ganze zeit an dich gedacht, dran gedacht was ich machen würde wenn man mir sowas sagt, ich glaub da kann man sich nicht reinversetzen ich freu mich so für dich

ich bin selbst immer vorsichtig was die sache mit dem krankenhaus angeht, da du nie weißt ob wirklich ein FA den ultraschall macht. wir haben neben dem krankenhaus ein bereitschaftspraxis und da wäre es durch aus möglich das ein
Orthopäde mal guckt, je nach dem wer dienst hat.

Ja fahr hin und mach sie ordentlich zur schnecke, aber richtig

WOW WOW WOW ich freu mich voll mit dir

schöööönnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia! Und nun: Juhu!!!

Antwort von Mama5+1?, 8. SSW am 07.04.2011, 14:31 Uhr

Siehste,doch alles gut Ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen.Einerseits schlägt das Herzchen und andererseits sollst du dich auf eine FG einstellen....ja klar Und der Ärztin würde ich auch gewaltig die Meinung sagen.Unglaublich Jetzt kannst du wieder ganz beruhigt deine Schwangerschaft geniessen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.