November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 9. SSW am 07.04.2011, 10:14 Uhr

@ Madlenchen

Morgen!

Da hast du ja was angerichtet ... Habe heute morgen meine Pulsuhr gesucht :) habe sie auch gefunden, Batterie war auch voll ... Aber sie hat nicht mal meinen Puls gefunden ...
Glaub die lag jetzt ein Jahr im Keller, war vielleicht ein bissl kalt. Naja ich versuche es heute Abend noch einmal

LG Lily

 
3 Antworten:

Re: @ Madlenchen

Antwort von Madlenchen, 11. SSW am 07.04.2011, 10:45 Uhr

Hihi ist das cool.... Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen....
Sag mir bitte bescheid, wenn es geklappt hat!!!
Gutes Gelingen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Madlenchen

Antwort von Lily85, 9. SSW am 07.04.2011, 11:57 Uhr

Ja ja, ist schon witzig ... Bin echt gespannt ob das funktioniert :)

Aber heute erfährt es meine liebe Schwägerin (Gyn im Klinikum) vielleicht hat die ja noch ein Tip. Oder sie spürt es durch Handauflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Madlenchen

Antwort von babyluu, 11. SSW am 07.04.2011, 16:05 Uhr

Hey mädls,

also ich habs jetzt nochmal mit pulsuhr versucht.... weiß nicht so recht obs funktioniert hat, hab als 1. meinen eigenen puls gesucht und dann am unterbauch angesetzt.... hatte ganz kurz einen puls vonca. 175 auf meiner uhr, war dann aber wieder schnell weg und hab ihn auch nicht mehr gefunden.... also ich glaub jetzt mal dran dass es mein mäuschen war !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.