November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lily85, 9. SSW am 07.04.2011, 13:14 Uhr

Wie gehts euch heute allen? Mal ein stück Pizza in die Runde geb :D

Bei mir gab es Cordon Bleu mit Pommes ( hatte so ein Appetit auf Pommes).

Ansonsten wie jeden Tag früh gekotzt. Habe das Gefühl das wird jeden Tag mehr und schlimmer. Muss ja die Schilddrüsentabletten auf nüchtern nehmen. Meist hau ich mir die beim ersten Weckerklingeln rein, dann bleibe ich eh noch so ne halbe Stunde liegen eh ich mich aufraffen kann. Naja und dann renne ich meist aufs Klo. Ist dann nur Galle und das tut so richtig weh im Hals. Die letzten Tage hab ich auch immer mittags und abends gebrochen ...

Naja zwischendurch kneipt es mir überall ... Wenn ich was esse geht es! Kann ja aber nicht die ganze Zeit essen, dann Wiege ich am Ende der SS das doppelte

LG und ich hoffe ihr habt auch so tolles Sommerwetter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ihhhh pizza

gerade schieb ich mir ne pizza in den ofen und keine 10 minuten später wird mir von dem geruch soooo übel... schicke meinen mann gerade zum griechen-ich möchte jetzt ne gyros pita tasche mit viel knoblauch. der witz daran:ich mag kein knoblauch-also bis vor kurzem-

von sandra.k. 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pizza

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.