Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinala93, 11. SSW am 13.07.2021, 11:11 Uhr

Wie geht's euch allen so?

Hallo Ihr Lieben…

Ich muss tatsächlich sagen, dass es mir Angst macht, dass es mir so gut geht. Hin und wieder hab ich etwas Übelkeit, aber wirklich sehr erträglich und müde bin ich ständig. Sonst hab ich eigentlich keine Symptome dieses mal… es ist meine 5. Schwangerschaft und in den anderen 4 hab ich leider sehr viel gebrochen… bis zu 20 mal täglich, nicht mal Wasser konnte ich behalten.

Ich versuche es einfach zu genießen und sage mir dass alles gut ist… der nächste Termin ist nächste Woche Donnerstag bei 11+4 ssw. Ich bin so aufgeregt aber viel Zeit zum Füße hochlegen hab ich nicht… unsere Kinder halten mich gut auf Trapp

Wünsche euch allen eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.