Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cona am 12.07.2021, 14:54 Uhr

Auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war ja mein alles entscheidender Termin beim Doktor.
Leider hatte sich das von letzter Woche Mittwoch bestätigt.

Kein Flattern mehr zu sehen, also hat sich weiterhin kein Herzschlag entwickelt. Laut Berechnung müsste ich ja anhand meines ausgelösten Eisprungs bereits in der 9 Woche sein, aber auch bei viel verschieben und hoffen das alles einfach später beginnt war heute morgen einfach keine Chance für das Baby mehr da.

Es ist einfach nicht zeitgerecht entwickelt und auch kein Herzschlag.
Ich hatte die Möglichkeit auf einen natürlichen Abgang als auf eine Ausschabung.

Ich habe mich für das letztere Entschieden und werde am Donnerstag ambulant operiert.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Fahrt und bleibt alle schön sitzen.

Vielleicht lese ich ab und an mal mit.
Alles gute euch

 
9 Antworten:

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von AnnaSw am 12.07.2021, 14:56 Uhr

Das tut mir unglaublich leid !! Aber versuche die Hoffnung nicht zu verlieren ! Alles Gute weiterhin !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von krümmelchen am 12.07.2021, 15:00 Uhr

oh gott das tut mir so leid! ich will mir garnicht vorstellen wie sich das anfühlen muss ich wünsch dir viel kraft und glück für deinen weiteren weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Vrenii, 8. SSW am 12.07.2021, 15:01 Uhr

Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Auch ich muss mit der Diagnose "Abortus imminens" (drohender Abort) im Moment noch zittern. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist.

Aber die Erde dreht sich weiter. Ich sende dir ganz viel Kraft! Lass dich umarmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Murmel2022 am 12.07.2021, 15:07 Uhr

Es tut mir sooooo leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Jani1988 am 12.07.2021, 18:50 Uhr

Das tut mir sehr leid. Bei uns war ja leider auch kein Herzschlag mehr da. Mit der Ausschabung hast du dich richtig entschieden. Ich habe cytotec genommen und es ist/war eine Riesen Aktion!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von zahra1995 am 12.07.2021, 19:37 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von KarolaKo am 12.07.2021, 20:37 Uhr

Mir tut es auch wahnsinnig leid... Wir wissen alle, dass es passieren kann. Aber wenn es wirklich geschieht, ist es doch einfach nur traurig... Ich wünsche dir auch alles Gute und viele liebe Menschen um dich herum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Cona am 13.07.2021, 7:46 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ja wenn es dann so ist, ist es erst mal ein Schock!
Allerdings glaube ich fest daran das der liebe Gott einen Plan hat warum und weshalb das Leben läuft wie es läuft.
Meistens ist es ja so das mit dem Embryo etwas nicht ok ist sonst würde er ja weiter wachsen.
Der Donnerstag wird nochmal hart werden aber dann habe ich zumindest körperlich alles hinter mir und kann genesen.

Im Herzen bleibt mein Sternchen sowieso! Ich habe ein gesundes Kind schonmal nach einer FG bekommen. Vielleicht klappt es ja noch einmal.

Ich wünsche euch alles Liebe passt gut auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von LinaLini am 13.07.2021, 20:18 Uhr

Ich fühle es mit dir. Bei mir ist das selbe morgen…
Sonntag war noch alles gut, heute nichts mehr zu sehen. Mein Herz ist ein Stück mit gestorben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.