Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 10. SSW  am 11.07.2021, 13:25 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu ihr lieben heute ist ja schon wieder Sonntag
So an sich geht es mir gut außer das ich immer noch total faul bin
Morgen hab ich meine erste Vorsorge bin morgen bei 9+5 und hab auch ein bisschen bammel das vllt nicht alles in ordnung ist naja wird schon
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von November 2018, 10. SSW am 11.07.2021, 15:00 Uhr

Hallo.

Ich bin seit heute 10.ssw, also 9+0. Mir ist nachwievor schlecht und ich bin müde und antriebslos. Haushalt bleibt komplett liegen und mein Mann kümmert sich irgendwie um alles.

Alles Gute für deinen morgigen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lizzie, 9. SSW am 11.07.2021, 15:17 Uhr

Hey :)

Hab morgen bei 9+0 auch meine nächste Untersuchung. Kann gar nicht glauben, dass ich ab morgen schon in der 10 ssw bin. Bin auch super aufgeregt und hab total Angst, dass etwas nicht ok ist.

Hab nach wie vor mit Übelkeit zu kämpfen, merkwürdige Verdauung, Sodbrennen und ganz schön dolle Müdigkeit.

Ich drücke für uns beiden morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von miss- melly, 11. SSW am 11.07.2021, 15:23 Uhr

Huhu
ich bin heute 10+0
Ein bisschen zieht es momentan im Unterleib und ich muss ständig Pipi was ziemlich nervt
mein nächster Termin ist am 19.07.
Euch auch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von AnnaSw, 10. SSW am 11.07.2021, 21:34 Uhr

Ich habe auch morgen meine nächste Untersuchung und bin schon ganz schön aufgeregt ! Bin heute 10+6 und habe leichte Unterleibsschmerzen deswegen auch ziemlich Bammel vor morgen ! Hoffe so sehr dass alles gut ist !
Drücke euch auch die Daumen für den morgigen Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Picoletta, 8. SSW am 12.07.2021, 9:25 Uhr

Huhu

Ich bin 7+2 und mir geht's soweit gut bis auf die Müdigkeit und ab und an brustschmerzen ....

Zwischendurch ziehen im Rücken und unterleib...


Habe am Donnerstag den Termin und bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.