Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 09.07.2021, 9:11 Uhr

Vorstellungsgespräch 😂

Guten Morgen
Ich mal wieder
Da wir ja nun schon ein paar Wochen in unserem Bus sitzen wollte ich uns mal vorstellen

Wir sind eine kleine chaotische Familie aus dem schönen Sachsen-Anhalt
Mein Sohn wird im August 7 ich bin 31 und mein Mann 34 zu unserer Familie gehören noch 2 Hunde eine französische Bulldogge und eine old English Bulldogge
Mein Sohn ist ab September ein Schulkind und ich arbeite in der ambulanten Pflege bin aber seit 4 Wochen im beschäftigungsverbot
Meine kleine ente war nicht geplant aufgrund der frühgeburt meines Sohnes nun hoffen wir stark das dass kleine es länger im Bauch aushält
Vllt wollt ihr euch ja auch vorstellen
LG Murmel

 
7 Antworten:

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von Lou3107 am 09.07.2021, 10:01 Uhr

Hallo, wir sind eine junge aber glückliche Familie. - zu mir 25 Jahre alt, gehört mein Mann 25 Jahre alt, meine 8 jährige Tochter die in die Schule geht, mein fast 5 jähriger Sohn, der in die Kita geht und meine kleine Maus sie ist 2 geworden und mit Mami zuhause :) - nun bin ich in der 10 ssw. Unser letztes Kind. Wir sind zwar jung, dennoch glücklich und fest im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 09.07.2021, 10:50 Uhr

Huhu

ich (26) wohne zusammen mit meinem Freund (34) und unseren zwei Katzen (5) im schönen Hamburg. Wir erwarten mit Krümel unser erstes Kind.
Mein Freund steht schon lange mit beiden Beinen fest im Berufsleben, ich befinde mich aktuell noch in einer Beamtenausbildung und werde diese vermutlich ganz knapp vor Beginn des Mutterschutzes abschließen können. Gutes Timing würde ich sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von AnnaSw am 09.07.2021, 11:23 Uhr

Hallo Liebe Murmel und alle weiteren Businsassen,
Ich bin 27 Jahre, seit 2 Jahren verheiratet und unser kleines Wunder war mehr Missgeschick wie geplant…Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, es ist unser erstes Kind. Wir wohnen im schönen Bayern südlich von München
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, schon jetzt tut es unglaublich gut sich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen…Auch freue ich mich auf die weitere Kugelzeit und auf den nächsten FA Termin (welcher auch immer etwas Angst und Nervosität mit sich bringt).
Liebste Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von Erstlingsmami22, 10. SSW am 09.07.2021, 11:46 Uhr

Hallo

ja dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 27, mein Mann fast 30 und seit 3,5 Jahren verheiratet. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und bin deswegen schon im BV. Wir wohnen im südöstlichen Oberbayern.

Seit etwa 4 Jahren versuch(t)en wir schon schwanger zu, was aber trotz ICSI nicht klappen wollte. Wegen Hausum– und Anbau beschlossen wir erstmal zu pausieren.
Tja und nun hab ich vor ein paar Wochen vollkommen unerwartet positiv getestet. Wir freuen uns unheimlich auf den kleinen Wurm.
Und momentan warten wir schon ganz gespannt darauf, wann die Nachricht kommt, dass unser kleiner Neffe geboren ist, (ET wäre der 1.8.)

Schönes Wochenende
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von Abby138, 9. SSW am 09.07.2021, 12:02 Uhr

Das ist eine schöne Idee

Also Halli Hallo an Alle
Ich bin schon 36 Jahre "jung" und mein Mann wird jetzt im Sommer 40. Kinderwunsch besteht bei uns schon seit 10 Jahren, wobei wir nicht alle Jahre lang durchgehibbelt haben. Zwischendurch haben wir geheiratet, das ist jetzt auch schon 5 Jahre her. Eigentlich wollten wir nur noch mit dem Kinderwunsch abschließen und unseren letzten Kassenversuch ICSI verballern. Nun ja, und nun bin ich mit zweieiigen Zwillingen schwanger Zu uns gehört noch unsere Rottioma, die mir nicht mehr von der Seite weicht und Hahn und Hühner um unser Dorfleben komplett zu machen

Ich hoffe und bete für uns das wir jetzt alle schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von Lizzie, 9. SSW am 09.07.2021, 12:15 Uhr

Hi Mädels :)

Ich bin 34, mein Freund 35, wir haben zwei Hunde, 12 & 8 Jahre alt. Wir wohnen im schönen Pott :)

Ich bin selbstständig, mein Freund hat auch einen super Job und für uns ist es jetzt die perfekte Zeit. Leider hatten wir letztes Jahr schon eine Fehlgeburt, hoffen aber, dass dieses Mal alles gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsgespräch 😂

Antwort von MrsSchleife, 10. SSW am 09.07.2021, 12:53 Uhr

Hi zusammen.
Ich bin schon 34 Jahre alt. ( scheinbar schon eine der älteren hier ).
Mein Mann ist 36 Jahre alt. Wir sind dieses Jahr seit 6 Jahren verheiratet.
Zu uns gehört noch unser kleiner Sohn von April 2020.
Wir wohnen im Ruhrgebiet. Ich arbeite im Einzelhandel, deswegen bin ich schon ins betriebliche bv geschickt worden.
Mein Mann ist schon seit Mitte letztem Jahr im home office. Sind also permanent zusammen hier.. So hat er alles von kleinen mitbekommen. Das war toll.
Ab Ende August geht der kleine ein paar Stunden in die Kita.
Für nummer 1 haben 2,5 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden. Umso überraschender war, dass es jetzt mit beim ersten Versuch geklappt hat
funfact: es passierte an meinem Geburtstag tolles Geschenk würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.