Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lazo, 10. SSW am 12.07.2021, 10:47 Uhr

Angst angst angst😔

War eben auf und hatte eine minimale schmierblutung beim abwischen auf der slipeinlage war nur dunkel braunes blut
Als ich das gesehen habe war ich so geschickt mein Herz tut tut weh das ist so ein scheiss gefühl seit 8 jahren kiwu endlich geklappt und jetzt habe ich so angst
Bin heute 9+2 bis heute war echt alles super bis auf paar ss anzeichen was normal ist und mich immer einer seits beruhigt hat.
Gehe nachmittag zum Arzt hoffe alles ist gut mit meinem baby.

 
9 Antworten:

Re: Angst angst angst😔

Antwort von Kira27 am 12.07.2021, 11:19 Uhr

Ich glaube es wird alles gut sein. Aber trotzdem abklären lassen fühl dich gedrückt und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von zahra1995 am 12.07.2021, 11:22 Uhr

Bei dunkel braunem Blut hoffe ich das es nur altes Blut von irgendwo kommt. Da bin ich optimistisch das alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von Norelani am 12.07.2021, 11:26 Uhr

Ich hatte das vor einer Woche auch - war heute beim FA - alles ok. Sie meinte auch solange das wenig altes Blut ist brauch ich mir keinen Kopf machen. Das kann so viele Gründe haben.
Aber wenn dir so unwohl ist, lass sicherheitshalber nachsehen. Dafür hat auch jeder Arzt verständnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von Lazo, 10. SSW am 12.07.2021, 12:01 Uhr

War jetzt wieder auf wc und es ist irgendwie mehr geworden aber kein rotes blut eher sehr dunkel braun und beim abwischen so braune fäden schleimig so komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von AnnaSw, 10. SSW am 12.07.2021, 12:28 Uhr

Ich hatte das auch vergangene Woche und es war alles in Ordnung! Drücke dir die Daumen und gib gerne Bescheid wie es gelaufen ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von krümmelchen am 12.07.2021, 14:45 Uhr

Hallo Lazo,

warst du schon beim Arzt? halte uns auf dem laufenden! ich drücke dir ganz fest die daumen, wird schon alles gut gehen aber ich denke solange es kein frisches blut ist ist alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von Lazo am 12.07.2021, 16:44 Uhr

Ja war beim Arzt und alles ist super gewachsen alles gut aber jetzt war ich auf wc und jetzt habe ich beim abwischen rotes blut
Sie hat geguckt und meinte kein bluterguss kein zeichen gür blutung
Man ey weiß nicht mehr was ich machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von L-O-? am 12.07.2021, 19:41 Uhr

Hey, vll kann ich dich etwas beruhigen.
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch… von ssw 6-11, andauernd Blut, mal hell, mal altes, nie viel. Das helle Blut häufig direkt nach nem vaginalem Ultraschall. War scheinbar dort einfach sehr empfindlich. Die kleine Maus von damals ist heute 5 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst angst angst😔

Antwort von Lazo am 12.07.2021, 21:49 Uhr

Ja bin echt erleichtert nach dem Frauenarzt hatte ich mehr blutung und eher frisches blut dann war ich im Krankenhaus es stellte sich raus das ich eine muttermund Entzündung habe ist nicht schlimmes aber bei jedem kontakt und so kommt es zu leichten blutungen.
Meinem baby geht es gut habe heute schöne Bilder bekommen und das Herzchen gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung spielt verrückt - angst vor den nächsten tagen 🙈

Guten Abend ihr lieben Ich hoffe euch allen geht’s gut! Also ich weiß nicht was in meinem Verdauungssystem los ist, aber angenehm ist es nicht man hört ...

von Lizzie, 8. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

1.7. Erster FA Termin und Angst

Hallo ihr lieben. Hab morgen meinen ersten FA Termin und hab irgendwie richtig Angst. Ich hatte schon zwei SS die zwischen der 6. und 8. Woche geendet haben. Jetzt bete ich jeden Tag dass diesmal alles gut geht, aber ich hab echt Angst. Müsste heute 5+7 sein. Wie geht's ...

von Stephie583, 6. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab Angst 😔

Hallo zusammen, heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, aber leider konnte man noch nichts sehen. Meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Was uns jetzt Sorgen bereitet ist, das am 13. März ein Stück meiner Kaiserschnittnarbe laparoskopisch übernäht wurde. ...

von Guinevere81 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Termin morgen angst

Man Mädels, nach den schrecklichen und unfassbar traurigen Nachrichten von einigen von uns, habe ich morgen echt bammel. Bei meinem letzten Termin wurde ich ja auch fast 2 Wochen zurückgestuft und ich habe gerechnet und gemacht und getan um zu sehen das sich mein es um ne Woche ...

von Krümel2020, 9. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Aufregung

Hallo Leute. Heute habe ich endlich meinen nächsten us Termin (9+1). Ich bin soooo aufgeregt. Ich habe solche Angst dass das nicht schlagen könnte. Mir ist zwar meistens den ganzen Tag schlecht und Schwindelig aber ich habe Angst dass das ...

von Magicmouse, 10. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, Ich komme grade vom FA und es ist alles bestens! Ich habe das Herzchen blubber sehen und man sieht schon die Beinchen und Ärmchen Trotz Blutungen entwickelt sich der Zwerg ...

von NikiMitBaby, 10. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit

Hallo Ich hatte am 01.05. meine letzte Periode, allerdings das 1. Mal am 07.06. zart positiv getestet. Am 11.06. war der 2. Strich dann deutlich zu erkennen. Aufgrund von starker Übelkeit war ich natürlich dann beim Frauenarzt - diese ...

von kleineBlume89 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Hatte gestern meinen 2 FA bei eig 7+2 wurde aber zurückdadiert auf 6+1... Man sah aber keinen Herzschlag, daraufhin machte er eine durchblutungsmessung und er meinte man sieht da auch nichts... Bevor ich gestern zum FA ging hatte ich links ein zwicken und er meinte das es ...

von Vanessa123497 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor frühabort

Hallo ihr lieben, Habe am Montag positiv getestet und bin laut meiner Rechnung bei 4+3. Leider kann ich mich nicht so richtig freuen weil mich die ständige Angst begleitet irgendwas sei nicht in Ordnung. Dazu muss ich sagen das ich vor genau einem Jahr einen frühabgang in ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken . Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

von Mondhase 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.