Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julz2016 am 03.08.2020, 0:04 Uhr

Wie gehts euch alle

Bei uns , joa ... leon ist mega das duracell Männchen und echt schwer ko zu bekommen.
Er geht seit er 1 ist in die kita und bekommt da Sprachförderung und ausserhalb ergotherapie.
Leider ist er , nun sagen wir , rabaukenhaft und eckt somit regelmäßig an. Somit wird für ihn nochmal in der kita extra ,, Förderung " beantragt. Erst hieß es ADHS ( Modekrankheit ...halte ich nur bedingt was von) aber da passt er auch nicht ganz rein. Da er gut und lange und konzentriert mit Sachen wie Eisenbahn und memorie und puzzel spielen kann.was er nicht kann ... mit vielen anderen Kindern ... 1 kind perfekt 2 kinder geht auch noch ... alles andere dreht er frei und nimmt sich Spielzeug weg , haut und beißt. Ist ein Kind mit dem er nix vorher zu tun hatte hingefallen oder weint ... rennt er hin und tröstet es und fragt warum es traurig ist.
Kompliziert sag ich dir. Die Erzieher sind auch ratlos.
Jetzt wo das Geschwisterchen kommt , vielleicht auch etwas viel für ihn. Mal sehen wie es wird.
Kommt bei euch noch mal Nachwuchs?

Mit der kita klingt aufregend ... ich bin gespannt wie sie sich macht, gerade wenn du sagst sie hat ihren eigenen Kopf. Das Konzept mit max 7 kinder finde ich mega gut. Schade das es sowas nicht bei uns gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.