Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 25.05.2020, 19:44 Uhr

Tobsuchtsanfälle

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand auch ein Kind hat, welches sehr viel schreit wenn es seinen Willen nicht bekommt? Unser kleiner ist 3,5 Jahre alt und so bald ihm etwas nicht passt schreit er sich bis zu einer Stunde die Seele aus dem Leib. Dies passierte auch im Kindergarten, man kann diese Situation nicht umgehen weil keiner weiß, warum er so viel schreit. In diesem Moment ist er für nichts und niemanden zugänglich. Kennt das jemand? 
Von meinen 2 grossen Kinder kenne ich das nicht so.

Hier ist leider so wenig los.... ich finde/fand den Austausch ganz nett hier.
 

 
2 Antworten:

Re: Tobsuchtsanfälle

Antwort von VampireSchnuffel am 27.05.2020, 14:25 Uhr

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Sorry fürs Laut werden aber hier, hier,hier.
Zum Glück nicht im Kindergarten aber zuhause könnte man meinen das ich sonst was mache mit ihm. Ich hab auch keine Ahnung wieso das hier so ist. Hatte es auch nicht bei der großen der kleine hält uns schon ganz schön in Atem.
leider hilft auch hier nichts wenn er brüllt. Wir reden halt immer mit ihm aber ob das was bringt.

Hoffe das es hier noch jemanden gibt der vielleicht einen Tipp hat.
Ansonten kann ich nur sagen halt die Ohren steif und ich hoffe es wird besser.
LIebe Grüße Chrischi und Flori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobsuchtsanfälle

Antwort von der-hoppel am 27.05.2020, 19:53 Uhr

Hallo
Da kenn ich auch eine. Meine Madame spinnt auch öfters rum. Bei uns is das nur etwas anders. Wir haben erst vor gut 3 Wochen erfahren, dass wir endlich ab September einen Kiga-Platz haben. Emily-Rose geht ja seit über 1 Jahr schon zur Frühförderung, weil sie ihre Defizite hat.
Es war dann bis April mit ihren Brülltagen deutlich besser. Ganz selten nur noch. Doch dann war da ja Corona hier. Also durfte sie nicht mehr hin. Seit dem dreht sie völlig ab.
Sobald was nicht passt wird gebrüllt, gestampft, sich steif gemacht und im aller schlimmsten Fall, haut sie oder tritt.
Wird aber hoffentlich wieder besser.
Du bist somit mit solchen Austicker nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.