Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 6. SSW am 09.06.2019, 10:02 Uhr

Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Hier morgen 7.ssw ,bis auf kleine Anzeichen alles sehr normal

Nächste Woche nochmal ultraschall und dann hoffe ich sieht man zumindest schonmal die fruchthöhle.

Meinen AG muss ich auch informieren.


Schöne Pfingsten

 
10 Antworten:

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Selina1123, 5. SSW am 09.06.2019, 10:27 Uhr

Mir geht es auch ganz normal , bin 5ssw und bis auf müdigkeit ist alles normal . Ab und an unterleibziehen . Jedesmal erhoffe icj das ich kein blut am Toilettenpapier habe aber sonst gehts mir noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Schneeglöcken, 4. SSW am 09.06.2019, 10:37 Uhr

Bin erst ES+12 und habe daher natürlich noch keine nennenswerten Anzeichen.
Ab und zu ein Ziehen im Unterleib.
Und gestern hatte ich eine bleierne Müdigkeit, aber das kann natürlich auch alle möglichen Gründe gehabt haben.
FA werde ich nächste Woche anrufen und schauen ob ich einen Termin für Ende Juni bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Kämpfer Maus am 09.06.2019, 10:43 Uhr

Bin soweit wie du ,und mir geht es wie dir
Bin auch schon gespannt auf meinen Termin:)
Ich bin sicher das man dan was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Laleliselotte, 5. SSW am 09.06.2019, 10:54 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin ab morgen SSW6 und seit heute morgen sind meine Brüste empfindlich. Dank dem Wochenende gehts heute besser mit der Müdigkeit.

Den ersten Termin beim Gyn habe ich erst in der 7, muss mich also noch etwas gedulden.
Sobald ich meinen Arbeitgeber informiere, bin ich im Beschätigungsverbot, deswegen ziehe ich das noch etwas hinaus und warte mindestens bis ich einen Mutterpass habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 6. SSW am 09.06.2019, 13:34 Uhr

@laleliselotte
Warum im BV?




Jetzt, wo ich es weiß, habe ich natürlich alle Symptome nee, beim Duschen habe ich gesehen, ich verliere Milch das hatte ich mit richtig ausstreichen ect, seit dem abstillen meiner kleinen vor 2 Jahren immer gehabt, aber jetzt war es etwas leichter und ich bin seeeehr gestresst und unkonzentriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Mondhase, 6. SSW am 09.06.2019, 13:43 Uhr

Ich bekomme auch ein Berufsverbot oder eine leichtere Tätigkeit, arbeite in der gerontopsychatrie mit schwerst pflegefällen und infektiösem Klientel.

Mal sehen wie mein AG reagiert,einen Arzt wechseln werde ich auch vornehmen ,bin total unglücklich .

Schön das es euch allen gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Mifee, 7. SSW am 09.06.2019, 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben mitkugelnden,
Bin heute 6+0 und merke eigentlich nur meine Brüste und habe seit positiven sst schlafprobleme. Vorher immer 8 Std durchgepennt und jetzt wache ich nach spätestens 5,5 h auf mein Körper will mich wohl schon trainieren.
Achja und tageweise habe ich echt krasses ziehen im Rücken und drücken im ul aber am nächsten Tag ist es wieder weg.
Habt ihr auch harndrang? Ich denke manchmal, ich "habs" aber dann ist es wieder normal.
Ich glaube die Anzeichen kommen und gehen. Oder was meint ihr?
Ist meine erste ss und wir haben 1 Jahr darauf gewartet, bin total nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Kämpfer Maus am 09.06.2019, 17:46 Uhr

Ich hab kein starken harndrang:)
Ab und zu merke ich auch was im unterleib :) Finde auch das die anzeichen kommen und gehen! Aber bis jetzt fühle ich mich garnicht richtig schwanger
Mein Freund meckert nur ,weil ich gerade so Geruchs empfindlich bin ,und er versteht es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Laleliselotte, 5. SSW am 09.06.2019, 19:40 Uhr

Huhu Jackie_Ben_Milla,

Ich bin Erzieherin in einer Kita. Sobald mein Arbeitgeber von meinem Umstand erfährt, muss ich die Kita verlassen und zum Betriebsarzt gehen. Dort wird dann mit einer 99% Wahrscheinlichkeit festgestellt, dass ich nicht gegen alle Kinderkrankheiten immun bin und muss zu Hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ? Wie sieht es aus ?

Antwort von Nia89, 6. SSW am 09.06.2019, 21:23 Uhr

Hallo ;-)

Ich bin heute 5+0 Und auch tierisch müde mit und durch schlafprobleme. Mein Kleiner meldet sich noch 1-3y die Nacht und danach kann ich zur Zeit ewig nicht wieder einschlafen

Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis und denke aber ich mach trotzdem weiter. Geschützt bin ich auf alles. Hab extra vor Kinderwunsch alles checken und nachimpfrn lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.