Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro, 6. SSW  am 19.02.2016, 19:20 Uhr

Wie geht's den Männern?

Hallo ihr Lieben!

Wir teilen ja ganz viel wie es uns geht und welche Beschwerden wir vielleicht haben. Mich würde mal interessieren, wie es euren Männern geht.

Meiner liest unglaublich viel über die Schwangerschaft und überrascht mich mit kleinen Infos zwischendurch. Er hat sich zusätzlich eine App runtergeladen und verfolgt damit die Größe des Embryos.
Habe trotzdem irgendwie den Gedanken das ihn das ganze überrollt.

LG garro

 
7 Antworten:

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von Powerfrau30 am 19.02.2016, 19:26 Uhr

Meiner freut sich total. Nur ich bremse ihn weil sich ja noch alles zum negativen wenden kann. Ich möchte dieses mal nicht das wir wieder in so ein Loch fallen. Aber wenn endlich alles gut aussieht kauf ich ihm ein Babybuch für Papas gibt es ja extra. Dann wird geplant und geträumt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von HellYeahhh, 6. SSW am 19.02.2016, 19:40 Uhr

Mein Partner ist nicht so der Gefühlsmensch, der freut sich zwar sehr (wäre ja nun auch unser zweites geplantes Kind) sieht das aber alles ganz nüchtern und will auch nicht zu früh in Jubel ausbrechen, da ich ja im Dezember eine FG in der 6. SSW hatte...
Und er ist jetzt schon leicht angenervt von mir ich jammere vor anderen nicht oft, aber Mein Freund kriegt das immer alles ab, hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von Equi am 19.02.2016, 19:42 Uhr

Wir kriegen ja das zweite und mein Mann ist da sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von Mullemausjasmin, 5. SSW am 19.02.2016, 20:00 Uhr

Es ist echt schön wenn die Männer sich mit der SS auseinander setzen. Meiner hat in der letzten SS auch viel gelesen. Jetzt freut er sich zwar und streichelt den Bauch auch mal aber mit der großen Freude will er noch warten bis er das erste Ultraschall Bild in den Händen hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von xkleinemausx am 19.02.2016, 20:54 Uhr

meiner freut sich auch riesig drauf auf unseren krümmel ...lach er küsst meinen bauch wann er in erwischt lach heute hat er raus gefunden das wir bis zur 12 woche sehr vorsichtig sein müssen das keine fg draus wird und wenn ich auf arbeit gehe sagt er immer zu mir sei vorsichtig und pass auf unser baby auf ...ist das nicht süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von Mullemausjasmin am 20.02.2016, 8:31 Uhr

Ja das ist echt schön. Meiner musste beruflich übers Wochenende weg und meinte gestern pass bitte auf unsere drei Kinder auf. 2 Kinder und Bauchbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den Männern?

Antwort von Happy4, 5. SSW am 20.02.2016, 9:57 Uhr

Meiner freut sich auch sehr. Und der hauptwunsch für ein weiteres Kind ging von ihn Aus ...ich war aber sofort begeistert.
Er sieht es aber noch sehr realistisch. Da wir uns total im klaren das wieder irgendwas schief gehen kann.
Unsere große ist schwer krank (hoffe das Uns das nicht wieder passiert ) .
Wird sein 3. kind und mein 4. ! Seine erste Tochter hat er selbst auf die Welt geholt bzw müsste er nur auffangen (sie hatte es sehr eilig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.