Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makr3vu am 19.02.2016, 13:39 Uhr

Folsäure Proben

Hallo habe mal eine Frage. Bezüglich Folsäure. Also ich nehme nun seit ca 3 Wochen Folie forte mit Jod. Nun war ich gestern bei meinem Frauenarzt. Und am Ende der Untersuchung nach der Blutabnahme gab mir dir Arzthelferin diese ganzen Schwangerschafts Heftchen und andere süße Dinge. Auch mehrere Proben von Folsäure von DoppelHerz und noch welche einer anderen Firma , welche mir leider gerade nicht einfällt. Nun zu der Frage soll ich die Proben weg tun . Oder ist es auch okay sie zu nehmen und danach ganz normal meine Folio forte. Ist es ein Problem das Folsäure Präparat einfach mal auszutaischen?

Lulu (6+5 ssw)

 
2 Antworten:

Re: Folsäure Proben

Antwort von Herbstzwerg am 19.02.2016, 14:37 Uhr

Hallo! Ich denk das ist ganz egal ist ja schließlich nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Nehme gerade femibion davor auch folio. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure Proben

Antwort von Powerfrau30 am 19.02.2016, 19:47 Uhr

Ich weiß es leider nicht. Aber am besten fragst du deinen Arzt da bist du auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure

Morgen Mädels Ich habe jetzt herausgefunden warum ich seit gut 1,5 Wochen Probleme mit dem Darm habe. Ich nehme jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe mein FolsäurePräparat. So wie ich mein Möp genommen habe. Jede Nacht habe ich starke Schmerzen bekommen und war ständig ...

von Chaosqueen_006 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure gleich einnehmen?

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Folsäure Präparate einnehmt und wenn ja, welche? Ich habe nächste Woche Do erst wieder einen Termin und bin dann in der 6ten Woche bzw 7. Hab gelesen man solle möglichst sofort anfangen. Die Apothekerin meinte ich könnte mit "Folio" nichts ...

von Lolle82 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.