Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 19.02.2016, 12:05 Uhr

Es ist zum verzweifeln...

Hi,

ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein NMT sollte gestern bzw heute sein.

Da ich am Dienstag einen Termin bei der Gyn hatte und sie meinte die Schleimhaut hätte sich schön aufgebaut, war ich sehr optimistisch und habe schon am Mittwochfrüh getestet. Ich habe zum ersten Mal einen Clear Blue mit Wochenbestimmung genommen. Leider hat er "Nicht schwanger" angezeigt.

Von meinen Tagen ist bisher weit und breit nix in Sicht. Entweder habe ich wohl zu früh getestet oder sie lassen mal wieder auf sich warten

Jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest und hat er immer ein "richtiges" Ergebniss angezeigt? Ich habe nämlich durch Zufall wo was darüber gelsesen und da waren locker 40% dabei, wo der Test angezeigt hat "Nicht schwanger" und sie waren es dann doch

Bei meiner Tochter habe ich damals einen einfachen Teststreifen genommen und der war auch direkt positiv. Hab jetzt leider keinen da, sonst würde ich einfach nochmal einen machen.

Sorry, ist etwas lang geworden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Melanie

 
5 Antworten:

Re: Es ist zum verzweifeln...

Antwort von Fruchtzwergal am 19.02.2016, 12:46 Uhr

Hmm :( ich hatte ca 5 tage nach meinem eigentlichen regeltermin mit clearblue wochenbestimmung getestet.
War bei mir positiv 2-3 woche, 1 woche später hat ich den zweiten test gemacht da stand dann 3+

Ich drück die daumen dass es vl doch noch positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verzweifeln...

Antwort von Equi am 19.02.2016, 13:17 Uhr

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrung mit dem clear Blue gemacht. Das heißt aber nichts, vielleicht war dein hcg noch zu niedrig. Hast du Morgens getestet oder viel vorher getrunken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verzweifeln...

Antwort von Garro, 6. SSW am 19.02.2016, 13:25 Uhr

Huhu!

Bei mir war das so. Hab am Tag vor nmt mikro hauch zart positiv getestet. Jedenfalls meinte mein Mann da wäre ne Linie, ich hab nicht wirklich dran geglaubt. Also an NMT einen CB digi genommen... Nicht schwanger. Doofe Idee so früh zu testen, das hcg war einfach zu niedrig.
Ich drücke fest die Daumen das es bei dir auch so ist!!
40% erscheinen mir aber etwas hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verzweifeln...

Antwort von Lily of the Valley, 10. SSW am 19.02.2016, 13:28 Uhr

Hallo, ich melde mich mal aus dem September. Ich hatte schon ein paar Tage vor NMT angefangen zu testen, weil ich das Gefühl hatte, schwanger zu sein.

2 Tage vor NMT (wobei ich den nicht absolut sicher bestimmen konnte, da ich erst wieder einen kompletten Zyklus seit der letzten Schwangerschaft hatte) war mein Billigteststreifen morgens ganz, ganz hauchzart positiv, aber man konnte es wirklich nur mit Fantasie erahnen. Der Clearblue Digital am gleichen Nachmittag hat knallhart "nicht schwanger" angezeigt.

Am nächsten Tag waren dann zwei Streifentests leicht, aber eindeutig positiv, und so war es dann auch

Kann also durchaus sein, dass es einfach zu früh war. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verzweifeln...

Antwort von JeDaMi, 7. SSW am 19.02.2016, 15:40 Uhr

Hallo

Die SS Test zeigen in den meisten Fällen das richtige Ergebnis.

Ich wünsche Euch viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.