Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 7. SSW  am 19.02.2016, 17:20 Uhr

Müdikeit...Arbeitsplatz verlassen

Hallo

Ich habe heute nach einer Woche Quälerei meinen Arbeitsplatz verlassen. Ich kanns nicht beschreiben. Aber so was hab ich noch nicht erlebt. Ich habe gar keine Chance wach zu bleiben...und das ist nicht übertrieben. Dazu der Schwindel und Übelkeit.

Jammern will man nicht. Aber hier bei Euch darf man das.

Vielleicht geht's noch jemanden so...ich habe meine Chefin informiert...sie weiß aber noch nix von der SS...

LG
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Müdikeit...Arbeitsplatz verlassen

Antwort von Ann-Kathrin87, 7. SSW am 19.02.2016, 18:49 Uhr

Hey Sandra!
Mir geht es ganz genauso!!!
Ich habe heute auch eine Stunde eher das Büro verlassen, weil ich einfach so müde bin....Konzentration ist absolut nicht möglich.
Ich habe meinen Chef bereits informiert, damit vielleicht für die ein oder andere Situation mehr Verständnis da ist, und vor allem das der Stress von mir fern gehalten wird!
Alles Gute für dich....und immer schön wach bleiben
Viele Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdikeit...Arbeitsplatz verlassen

Antwort von Garro, 6. SSW am 19.02.2016, 19:03 Uhr

Hallo Sandra,

kenne ich gut. Ich versuche mir zu sagen: das ist ein gutes Zeichen, hoher Progesteronspiegel und so. Aber das macht den Alltag schon ganz schön schwer. Fühle mich auch nicht richtig verstanden auf der Arbeit. *schultern zuckt*

LG garro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdikeit...Arbeitsplatz verlassen

Antwort von Powerfrau30 am 19.02.2016, 19:31 Uhr

Deswegen weiß mein Arbeitgeber schon Bescheid. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Und irgendwie vermisse ich die Arbeit schon. Aber da muss ich jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdikeit...Arbeitsplatz verlassen

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 19.02.2016, 19:35 Uhr

mein AG weiß noch nicht Bescheid und hätte auch kein Verständnis dafür.....
Ich bin zwar auch müde aber das gehört dazu und ich kann mit zwei Kindern etc. nicht nach der Arbeit mich ausruchen, sich. Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 19.02.2016, 19:45 Uhr

wollte nur damit sagen, das es weiter gehen muss wie bisher, wobei ich auch manchmal an meine Grenzen komme.
Mein FA hat gemeint,eine intakte SS hält das aus und mehr kann man nicht machen.
Mein Chef muss schauen, das der Laden läuft ob ich schwanger bin oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.